G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich klinge ziemlich schön hiess es… wie eine Radiomoteratorin von Tele Züri… frag @Darth Bane
Ich klinge ziemlich schön hiess es… wie eine Radiomoteratorin von Tele Züri… frag @Darth Bane
???? so geht das spiel nicht. geh mal weniger in die moschee und mehr auf tiktok, dann wüsstest du auch, wie das spiel fumksionierts amk
plapper mich nicht mit dem kochen-thema voll. ich bin eine chef-köchin, ich koche fast jeden zweiten tag für meinen bae und ich habe mehr gewürze hier stehen, als du gehirnzellen hast, also nerv deine landsfrau @Mammi damit ab, weil die für ihren freund nur spaghetti mit mcdonalds-ketchup kocht, wenn sie überhaupt mal was kocht?! kehr vor deiner eigenen tür, sweeetieee aber sie ist dann eine 9/10, weil kochen kann man immer lernen. schick sie einfach zu mir rüber?!Das Spiel ist recht einfach, aber das ist so Hauptschüler 7. klasse tiktok nivo…. Und nicht lustig omg vanni hat sich mal wieder selber exposed. Weniger tiktok ok??
Sie ist vom Aussehen und Charakter eine 10/10, aber sie kann nicht kochen? Wie viele Punkte bekommt sie nun? Ehrliche Antwort. @Vanni spar die die Antwort mit über 10/10, denn das ist gelogen, das sieht sogar ein Blinde mit Stock!
ehm.......giiiiiiiiiiiiiirl?!! hab mein wasser ausgespuckt.loggdichausloggdichsofortausaber sein Abszess ist nur ne 1/10.
@Mortimer ist eine 10/10 aber sein Abszess ist nur ne 1/10.
@Vanni ist ne 10/10 aber ihr Blond hat nen Gelbstich.
@KIZILELMA ist ne 10/10 aber noch keinen Stimmbruch und Haar am Sack in Sicht.
@Ivo2 ist ne 10/10 aber konnt sich die BF Serverkosten nicht mehr leisten und musst an mich verkaufen.
@Pitbull ist ne 10/10 aber mit Hängebusen
@Cobra ist ne 10/10 aber in seinem Restorant gibts nur billigfrass
@Dante1988 ist ne 10/10 aber seine RedPill ist in Wahrheit n Dildo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen