Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Das Spiel ist recht einfach, aber das ist so Hauptschüler 7. klasse tiktok nivo…. Und nicht lustig omg vanni hat sich mal wieder selber exposed. Weniger tiktok ok??

Sie ist vom Aussehen und Charakter eine 10/10, aber sie kann nicht kochen? Wie viele Punkte bekommt sie nun? Ehrliche Antwort. @Vanni spar die die Antwort mit über 10/10, denn das ist gelogen, das sieht sogar ein Blinde mit Stock!
 
@Mortimer ist eine 10/10 aber sein Abszess ist nur ne 1/10.
@Vanni ist ne 10/10 aber ihr Blond hat nen Gelbstich.
@KIZILELMA ist ne 10/10 aber noch keinen Stimmbruch und Haar am Sack in Sicht.
@Ivo2 ist ne 10/10 aber konnt sich die BF Serverkosten nicht mehr leisten und musst an mich verkaufen.
@Pitbull ist ne 10/10 aber mit Hängebusen
@Cobra ist ne 10/10 aber in seinem Restorant gibts nur billigfrass
@Dante1988 ist ne 10/10 aber seine RedPill ist in Wahrheit n Dildo.
 
Mich kann man nicht gegen dich aufhetzen oder gegen @Mammi ich werde euch niemals aufgeben, "Never gonna give you up". Ich gebe niemals auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wir werden dich auch niemals aufgeben, sis ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Vanni ist eine 10/10 aber hatte mehr Männer in der Kiste als ein Bestattungsunternehmen.
@Yurt ist eine 10/10 aber wünscht sich eine Frau nach dem Vorbild der Taliban.
@Mammi ist eine 10/10 aber hat eine neurologische Sprachstörung (im engeren Sinne auch Schwiizertüütsch genannt).
???? so geht das spiel nicht. 😫😫 geh mal weniger in die moschee und mehr auf tiktok, dann wüsstest du auch, wie das spiel fumksionierts amk
Das Spiel ist recht einfach, aber das ist so Hauptschüler 7. klasse tiktok nivo…. Und nicht lustig omg vanni hat sich mal wieder selber exposed. Weniger tiktok ok??

Sie ist vom Aussehen und Charakter eine 10/10, aber sie kann nicht kochen? Wie viele Punkte bekommt sie nun? Ehrliche Antwort. @Vanni spar die die Antwort mit über 10/10, denn das ist gelogen, das sieht sogar ein Blinde mit Stock!
plapper mich nicht mit dem kochen-thema voll. ich bin eine chef-köchin, ich koche fast jeden zweiten tag für meinen bae und ich habe mehr gewürze hier stehen, als du gehirnzellen hast, also nerv deine landsfrau @Mammi damit ab, weil die für ihren freund nur spaghetti mit mcdonalds-ketchup kocht, wenn sie überhaupt mal was kocht?! kehr vor deiner eigenen tür, sweeetieee 🖕 aber sie ist dann eine 9/10, weil kochen kann man immer lernen. schick sie einfach zu mir rüber?!
aber sein Abszess ist nur ne 1/10.
ehm.......giiiiiiiiiiiiiirl?!! :mongolol:💀💀💀💀hab mein wasser ausgespuckt.👏logg👏dich👏aus👏logg👏dich👏sofort👏aus👏
 
wir spielen das spiel noch mal, weil die hohlbirn:innen es nicht verstanden haben. ich versuchs noch mal zu erklären, alsooo:

wir gehen von einer person:in aus, die eine 10/10 (ausgeschrieben: eine zehn von zehn für die ganz dummen aka yurt & mammi) wäre, ABER er/sie/es/xier/xem hat ein makel, defizit, macke or was auch immer und ihr sollt dann beurteilen, was er/sie/es/xier/xem statt einer 10/10 wäre zum beispiel:

er ist eine 10/10 (er sieht gut aus, ist lieb, fährt amg und hat shishatabak-business aka alles top), ABER er ist blond und dann würde ich sagen, er ist dann nur noch eine 7/10 für mich, weil ich mag keine blonden männer. versteht ihr???? anderes beispiel:
sie ist eine 10/10, ABER sie interessiert sich für sternzeichen und dann würde ein lord incelmort sagen, sie wäre nur noch eine 4/10 für ihn, weil was auch immer der grund wäre.

also, fange noch mal an:
er/sie/es/xier/xem ist eine 10/10, ABER er/sie/es/xier/xem hat eine andere nationalität:innen als ihr. was von 1-10 wäre er/sie/es/xier/xemm dann für euch, wenn alles andere aber an ihm/ihr/es/xier/xem stimmen würde? wenn ihr es immer noch nicht versteht, springe ich durch meinen display zu euch rüber und ferprügel euch, also realtalk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So sieht es aus wenn Vanni 3 sarme gemacht hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mortimer ist eine 10/10 aber sein Abszess ist nur ne 1/10.
@Vanni ist ne 10/10 aber ihr Blond hat nen Gelbstich.
@KIZILELMA ist ne 10/10 aber noch keinen Stimmbruch und Haar am Sack in Sicht.
@Ivo2 ist ne 10/10 aber konnt sich die BF Serverkosten nicht mehr leisten und musst an mich verkaufen.
@Pitbull ist ne 10/10 aber mit Hängebusen
@Cobra ist ne 10/10 aber in seinem Restorant gibts nur billigfrass
@Dante1988 ist ne 10/10 aber seine RedPill ist in Wahrheit n Dildo.
:lol:
 
Zurück
Oben