Mortimer
Liebe deinen Nächsten
wir spielen das spiel noch mal, weil die hohlbirn:innen es nicht verstanden haben. ich versuchs noch mal zu erklären, alsooo:
wir gehen von einer person:in aus, die eine 10/10 (ausgeschrieben: eine zehn von zehn für die ganz dummen aka yurt & mammi) wäre, ABER er/sie/es/xier/xem hat ein makel, defizit, macke or was auch immer und ihr sollt dann beurteilen, was er/sie/es/xier/xem statt einer 10/10 wäre zum beispiel:
er ist eine 10/10 (er sieht gut aus, ist lieb, fährt amg und hat shishatabak-business aka alles top), ABER er ist blond und dann würde ich sagen, er ist dann nur noch eine 7/10 für mich, weil ich mag keine blonden männer. versteht ihr???? anderes beispiel:
sie ist eine 10/10, ABER sie interessiert sich für sternzeichen und dann würde ein lord incelmort sagen, sie wäre nur noch eine 4/10 für ihn, weil was auch immer der grund wäre.
also, fange noch mal an:
er/sie/es/xier/xem ist eine 10/10, ABER er/sie/es/xier/xem hat eine andere nationalität:innen als ihr. was von 1-10 wäre er/sie/es/xier/xemm dann für euch, wenn alles andere aber an ihm/ihr/es/xier/xem stimmen würde? wenn ihr es immer noch nicht versteht, springe ich durch meinen display zu euch rüber und ferprügel euch, also realtalk
@Vanni ist eine 10 von 10 aber sie ist keine ungekusste Jungfrau mehr deswegen 9 von zehn
Hehe nur ein Scherz