Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

wir spielen das spiel noch mal, weil die hohlbirn:innen es nicht verstanden haben. ich versuchs noch mal zu erklären, alsooo:

wir gehen von einer person:in aus, die eine 10/10 (ausgeschrieben: eine zehn von zehn für die ganz dummen aka yurt & mammi) wäre, ABER er/sie/es/xier/xem hat ein makel, defizit, macke or was auch immer und ihr sollt dann beurteilen, was er/sie/es/xier/xem statt einer 10/10 wäre zum beispiel:

er ist eine 10/10 (er sieht gut aus, ist lieb, fährt amg und hat shishatabak-business aka alles top), ABER er ist blond und dann würde ich sagen, er ist dann nur noch eine 7/10 für mich, weil ich mag keine blonden männer. versteht ihr???? anderes beispiel:
sie ist eine 10/10, ABER sie interessiert sich für sternzeichen und dann würde ein lord incelmort sagen, sie wäre nur noch eine 4/10 für ihn, weil was auch immer der grund wäre.

also, fange noch mal an:
er/sie/es/xier/xem ist eine 10/10, ABER er/sie/es/xier/xem hat eine andere nationalität:innen als ihr. was von 1-10 wäre er/sie/es/xier/xemm dann für euch, wenn alles andere aber an ihm/ihr/es/xier/xem stimmen würde? wenn ihr es immer noch nicht versteht, springe ich durch meinen display zu euch rüber und ferprügel euch, also realtalk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@Vanni ist eine 10 von 10 aber sie ist keine ungekusste Jungfrau mehr deswegen 9 von zehn


Hehe nur ein Scherz
 
keine ahnung, wieso ihr auf mir rumhackt, obwohl ich nur mit 3 typen aka meine 3 freunde verkehr hatte, aber nicht auf @Mammi , die sich durch die ganze world map + balkanforen map geschlafen hat? :unsure: slutshamed frauen, die geslutshamed gehören!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
keine ahnung, wieso ihr auf mir rumhackt, obwohl ich nur mit 3 typen aka meine 3 freunde verkehr hatte, aber nicht auf @Mammi , die sich durch die ganze world map + balkanforen map geschlafen hat? :unsure: slutshamed frauen, die geslutshamed gehören!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Lol was ist das hier...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
es gibs es so ein tiktoktrend wo man sags er/sie/es/xier/xem ist eine 10/10 abeeeeeeeer zum beispiel for mee

er ist eine 10/10 aber er fährt kein amg = er ist eine 2/10 aka trash aka will mit so einem armseligen bastard nix zu tun haben usw. und dann müsst ihr was nennen usw.

ich fang an

sie ist eine 10/10 aber sie ist keine moslenin @yurt
er ist eine 10/10 aber ihm wächst kein bart @Mammi
Du bist eine 9/1.
 
Zurück
Oben