Dante1988
Gesperrt
Die Sperre ist schon hart, aber der Inhalt deines Kommis einfach Käse. Sorry Morti.
Die Homo Ehe ist auch Käse.
Ich verstehe nicht warum gerade diese Minderheit der Perversion so gleichgestellt werden muss.
Die Sperre ist schon hart, aber der Inhalt deines Kommis einfach Käse. Sorry Morti.
Leben und Leben lassen?Die Homo Ehe ist auch Käse.
Ich verstehe nicht warum gerade diese Minderheit der Perversion so gleichgestellt werden muss.
Leben und Leben lassen?
Es sind eher die Medien und die Politik, die das Thema pushen.Ja sag ich auch, warum wird aber diese Gleichstellung von denen gepusht.
Ich habe nie was gegen schwule und transen, jedoch will ich als hetero einfach auch damit in Ruhe gelassen werden.
was soll pervers daran sein das Menschen sich lieben und zusammen sein wollen? Wieso sollten andere Menschen das "Recht" haben zu heiraten aber Homopaare nicht? Spielst du etwa Gott Jovica?Die Homo Ehe ist auch Käse.
Und wie kommt das rein? LobbyarbeitEs sind eher die Medien und die Politik, die das Thema pushen.
was soll pervers daran sein das Menschen sich lieben und zusammen sein wollen? Wieso sollten andere Menschen das "Recht" haben zu heiraten aber Homopaare nicht? Spielst du etwa Gott Jovica?
So siehts aus, Lube.was soll pervers daran sein das Menschen sich lieben und zusammen sein wollen? Wieso sollten andere Menschen das "Recht" haben zu heiraten aber Homopaare nicht? Spielst du etwa Gott Jovica?
Ich bin die menschliche Reinkarnation von Liebe, ich bin Gottes Sohn. Hast du das etwa vergessen?Du weisst doch gar nicht was Liebe ist du beta simp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen