Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich liebe es wenn Anhänger von rechtspopulistischen Parteien etwas von Vorverurteilungen schreiben :lol27:

18-Jähriger entlarvt Fake-Testimonial auf SVP-Homepage
Jaden soll sich für die Schule über die Schweizer Politik informieren. Auf der Homepage der SVP Schweiz findet er ein verdächtiges Bild – und macht sich auf die Suche nach der Quelle.

Die SVP Graubünden kämpft gegen alpine Windparks und zieht dabei alle Register. Selbst vor realitätsfremden Darstellungen schreckt die Partei nicht zurück.

SVP-Nationalrätin postet Fake News zum Klimawandel – und bekommt umgehend die Quittung
SVP-Nationalrätin Yvette Estermann dachte sich nicht viel dabei, als sie einen Tweet postete, der die Erderwärmung infrage stellt. Ein Fehler, wie die Reaktionen zeigen.

Erinnert stark an die FPÖ
Haha und die SP-Spitze (Bundesrat!) sitzt im Flieger mit einer 25-jährigen, auf Staatskosten versteht sich, und unterschreibt Schweigeverträge damit seine Frau nichts erfährt. Aber es ist nicht Trump, das ist was anderes :lol:

Eben nichts. Dein durchgeimpftes Hirn sieht nur die Schlagzeilen der SVP, der besten und stärksten Partei unserer schönen Schweiz.
Auch hier irrst du, ich weiß nicht ob es Impfungen fürs Hirn gibt, aber selbst solche würden für dich zu spät kommen :lol27:
SVP ist eine rechtspopulistische Partei, schon klar, dass du solche Parteien abfeierst, was du nicht kapierst, du stehst als Migrant auch auf deren "Feindesliste", da hilft dir deine Homophobie auch nicht.

Auch hier irrst du, ich weiß nicht ob es Impfungen fürs Hirn gibt, aber selbst solche würden für dich zu spät kommen :lol27:
SVP ist eine rechtspopulistische Partei, schon klar, dass du solche Parteien abfeierst, was du nicht kapierst, du stehst als Migrant auch auf deren "Feindesliste", da hilft dir deine Homophobie auch nicht.
Haha, jetzt willst du mir noch die Politik dessen Landes erklären, welches mir alles ermöglicht hat?

Ohne die SVP wäre die Schweiz nicht da wo sie ist. Sie hat die Schweiz gemacht und tut es heute noch. Nicht umsonst ist sie mit Abstand die grösste Partei. Und nicht umsonst wählen sogar die meisten Ausländer die SVP.

Rechtspopulistisch :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Haha, jetzt willst du mir noch die Politik dessen Landes erklären, welches mir alles ermöglicht hat?

Ohne die SVP wäre die Schweiz nicht da wo sie ist. Sie hat die Schweiz gemacht und tut es heute noch. Nicht umsonst ist sie mit Abstand die grösste Partei. Und nicht umsonst wählen sogar die meisten Ausländer die SVP.

Rechtspopulistisch :haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Kein Problem, auch in Österreich wählen vor allem Ausländer aus Ex-Yu die FPÖ und in Deutschland sieht es mit der AfD nicht anders aus. Aber schön, dass du auch von Politik keine Ahnung hast. :lol27:
Übrigens gehört dein Fanatismus für rechtspopulistische Parteien auch nicht in diesem Thread, also bitte auch hier keinen weiteren Spam.

Kein Problem, auch in Österreich wählen vor allem Ausländer aus Ex-Yu die FPÖ und in Deutschland sieht es mit der AfD nicht anders aus. Aber schön, dass du auch von Politik keine Ahnung hast. :lol27:
Übrigens gehört dein Fanatismus für rechtspopulistische Parteien auch nicht in diesem Thread, also bitte auch hier keinen weiteren Spam.

Du hast so viel Ahnung von Schweizer Politik. Da bin ich richtig neidisch :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Mach dir keinen Kopf du hast absolut recht... SVP labert nur Bullshit... eigentlich IMMER... sieht man eigentlicg in jeder Arena Sendung... und das Beste ist... sie können sowieso nie was umsetzen von dem was sie labern...eigentlich typisch bei rechtspopulistischen Parteien...

Mach dir keinen Kopf du hast absolut recht... SVP labert nur Bullshit... eigentlich IMMER... sieht man eigentlicg in jeder Arena Sendung... und das Beste ist... sie können sowieso nie was umsetzen von dem was sie labern...eigentlich typisch bei rechtspopulistischen Parteien...
Muss dich auch bitten, Spam und so ;)

Zurück
Oben