Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

So war das nicht gemeint. Bj Kritik hat ja einen wahren Kern (auch wenn er oft übertreibt). Dieser vermeintliche Status, dass man von der Herkunft her schon ein Trauma hat oder ein Opfer ist, übertreibt maßlos. Es trennt sich weiter von jedem Versuch ein Zusammenleben aufzubauen
Da gibt es viele Beispiele, es ist bedauerlicherweise so. Michael Jackson z.B. Je mehr man lächerlich, verächtlich wegen Hautfarbe usw. gemacht wird oder angefeindet, umso eher wird man traumatisiert.
Jetzt nicht unbedingt auf Hautfarbe und Herkunft, aber in etwa. Du weißt wie gemein Kinder sein können.
Da hast du jemand in der Klasse einen Brillenträger z.B. und schon hacken die Mitschüler auf ihm herum, weil er mit der Brille anders ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie die politisch eher linksen alle geschlossen lügen dass sich die Balken biegen, wen interessieren schon ein paar tausend Leute mit Identitätsproblemen die es nun leicher haben Geschlechtseintrag und Namen zu ändern, was sie verschweigen ist dass das der legalisierte Türöffner für das eigentliche Ansinnen ist: den als "Vielfalt" getarnten Zugriff auf Grundschulkinder zu bekommen. Die Leute schnallen nicht was da auf sie zukommt, sie sollten einen Blick nach Großbritannien werfen wo die Wokeness inzwischen absurde Züge angenommen hat und Trans-Kliniken geschlossen werden mussten.

Das ist der einfache Plan: eine Armada von Queer-Aktivisten und gleichgeschalteten Lehrerinnen und Erzieherinnen suggerieren ohne jede Kontrolle oder gar Mitspracherecht der Eltern Kindern sie könnten heute Penisse und morgen Vulven haben. Man beachte nur die Dreistigkeit sich zu empören jemand könnte die Kinder bei den Eltern "outen".
Outingzwang in der Schule

Und auch im Bildungsministerium denkt man sich neue Attacken auf die Rechte transgeschlechtlicher Brit*innen aus. So gibt es Pläne, englische Schulen anzuweisen, ihre Schüler*innen bei ihren Eltern zu outen, wenn die sich in der Schule als trans oder geschlechtlich nonkonform präsentieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie die politisch eher linksen alle geschlossen lügen dass sich die Balken biegen, wen interessieren schon ein paar tausend Leute mit Identitätsproblemen die es nun leicher haben Geschlechtseintrag und Namen zu ändern, was sie verschweigen ist dass das der legalisierte Türöffner für das eigentliche Ansinnen ist: den als "Vielfalt" getarnten Zugriff auf Grundschulkinder zu bekommen. Die Leute schnallen nicht was da auf sie zukommt, sie sollten einen Blick nach Großbritannien werfen wo die Wokeness inzwischen absurde Züge angenommen hat und Trans-Kliniken geschlossen werden mussten.

Das ist der einfache Plan: eine Armada von Queer-Aktivisten und gleichgeschalteten Lehrerinnen und Erzieherinnen suggerieren ohne jede Kontrolle oder gar Mitspracherecht der Eltern Kindern sie könnten heute Penisse und morgen Vulven haben. Man beachte nur die Dreistigkeit sich zu empören jemand könnte die Kinder bei den Eltern "outen".

Ich liebe Verschwörungstheorien :mrgreen:

Homogenisierte Milch bedeutet, dass da Homo-Gene drin sind, die uns schwul machen.
Das ist ein Vorgehen von Bill Gates um das Bevölkerungswachstum zu begrenzen. Deshalb trinke ich nur pasteurisierte (von Pastoren gesegnete) Milch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
💝Vanni's
Barbie-Logo-1975-1991.png
special. 👗

liebe leutinnen 🙋‍♀️ und liebe leut:innen 🙆‍♀️,

was geht? 🚶‍♀️ like, was läuft? 🏃‍♀️ LIKE, was sprintet?👩‍🦼wie angekündigt, gibt es das große #special aka 3 barbara walters aka vanni walters interviews mit 3 former #forumsbarbies - unsere roma 🇷🇴 prinzessin jovana aka dantejovan, unsere mazedonische 🇬🇷 drogenjunkie-queen lubaenica & natürlich the one and only- only one - prinzessin 👑 auf der erbsendiät - vanni lutscht flüchtlingsschwanni. omg, *kreisch* 🥳

*2 euro shein 👓 brille richte* ....and now vanni walters 🎬 - good evening, fans! 💋 fast 8 monate ist es her, als einer der berüchtigsten user der forengeschichte gesperrt wurde. man kannte ihn als forumsrambo, linken berliner proleten, kleinkriminellen junkie, der (allegedly) seinen vater schlug und nichts und niemand war vor ihm sicher. in kürzester zeit wurde er zu einem der kontroversesten user ever und wurde durch seine schlachtzüge gegen albaner:innen 🇷🇸, griech:innen 🇲🇰, erdogan:innen ❤️☀️💚, ukrainer:innen 🇷🇺 etc. zum notorious P.I.G. 🐷wir kennen ihn alle, viele hassen ihn und einige lieben ihn, er ist einer meiner all-time forumsbesties - der legendäre LUBAENICA. 🎉

Vanni Walters: hallo lubidubi, long time no see, süßer. *wangenkuss* 👩‍❤️‍💋‍👨die foristinnen und foristen haben ebenso lange nichts mehr von dir gehört. wie geht es dir? wie läuft das leben? klär uns etwas auf gell.
Lubenica: Es freut mich, dass ihr euch für mein Wohlergehen interessiert. Mir geht es gut, danke! Das Leben läuft ganz gut, ich habe viele neue Erfahrungen gemacht und mich persönlich weiterentwickelt.
Vanni Walters: *denk* wieso redet der so aufgesetzt und cringe aller omg anyways *zu ende denk* das hört sich doch ganz toll an, like, literally. ich errinere mich gar nicht mehr so recht, wieso du gesperrt wurdest und das auch eben in beiden for:innen. was ist deine sicht dazu? wieso glaubst du, sperrte man dich dauerhaft? wollte man dich mundtot machen? #messy #stirringthepot
Lubenica:
Es tut mir leid, dass ich in beiden Foren gesperrt wurde. Meiner Ansicht nach war es eine Kombination aus Missverständnissen, Meinungsverschiedenheiten und vielleicht auch einigen Fehlern meinerseits. Ich glaube nicht, dass man mich dauerhaft sperren wollte, sondern dass es eine Konsequenz aus den Vorfällen war.
Vanni Walters: ehhh?! okay, sis...:laughing6: it's giving taking responsibility, it's giving holding myself accountable, it's giving unlocking my better self realness. *bombastic side eye* du hattest ja in deiner ganzen forenzeit immer schwankende beziehungen zu den forist:innen. an welche user hast du jetzt im nachhinein gute errinerungen und an welche eher negative? the fans want to know dis.
Lubenica: In meiner Forenzeit habe ich viele interessante Menschen kennengelernt. Es gibt einige User, an die ich gute Erinnerungen habe, da wir tolle Diskussionen geführt und uns gegenseitig unterstützt haben. Natürlich gab es auch negative Erfahrungen, aber ich versuche, mich auf das Positive zu konzentrieren.
Vanni Walters: *nevas wasser ausspuck und seine rotzfresse treff* oops, sorry, haha omq. *-* viele user:innen sehen dich closely connected zu dem berüchtigten user schwester jaronita, der (allegedly) für viele forumsskandale verantwortlich war #scandalous und deshalb warf man auch dir eine mitbeteiligung vor. unter uns zwei schwester:innen warst du jemals beteiligt oder warst du unschuldig?
Lubenica: Ich verstehe, dass viele User mich mit Jaron in Verbindung bringen, da wir in einigen Diskussionen gemeinsam aufgetreten sind. Allerdings möchte ich betonen, dass ich für seine Handlungen nicht verantwortlich bin. Ich habe meine eigene Meinung und stehe für meine eigenen Taten ein.
Vanni Walters: *denk* it's giving i'm at a court hearing 👩‍⚖️ and wanna get out on parole realness *zu ende denk* gibt es irgendetwas, was du an deiner forenzeit bereust? hättest du etwas anders machen wollen?
Lubenica: Rückblickend gibt es sicherlich Dinge, die ich anders gemacht hätte. Manchmal hätte ich vielleicht ruhiger bleiben oder meine Meinung besser formulieren können. Aber letztendlich sind Fehler Teil des Lernprozesses und ich versuche, daraus zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
Vanni Walters: *schnarch:sleep:* okay, periodt?! gibt es etwas, was du den forist:innen mitteilen möchtest und etwas, was du den sisses mitteilen möchtest?
Lubenica: An die Foristinnen möchte ich sagen, dass ich dankbar bin für die vielen interessanten Diskussionen und die Unterstützung, die ich erfahren habe. An die Sisses möchte ich sagen, dass ich hoffe, dass wir weiter in Kontakt bleiben, um über gewisse Kackvögel in beiden Foren abzulästern. Mit euch brachten wir den Gossip auf ganz andere Ebenen. Es hat mit euch verrückten Hühnern einen riesen Spaß gemacht und es war mir eine Freude zu sehen wie ihr Incels wie *CENSORED* zum weinen gebracht habt.
Vanni Walters: ich finde es sooo toll, dein growth zu sehen und wie sehr du dich in den letzten monat:innen zum besseren verändert hast. man merkt richtig, dass du viel entspannter geworden bist und diese zeit fernab der foren dir wirklich gut tut. du weißt, du bist mein boo, mein bae, it's vanni and lube foreeeveerrr und mir war ist und wird es immer scheißegal sein, wer dich mag und wer nicht, ich stehe immer hinter dir und wünsche dir allleees gute, mein rockstar. :inlove: aber was ist denn deine aktuelle meinung zum ukrainekrieg? *kicher*
Lubenica:
Wir wissen jetzt, dass die Ukranazidiaspora in den USA und in Kanada sich nach dem 2 WW über die Jahrzehnte weiter aufgebaut und organisiert hat. Nikita Chruschtschow, der damalige sowjetische Parteichef, gewährte den Nazikollaborateuren aus der Ukraine eine Amnestie. Dies geschah im Rahmen der sogenannten "Chruschtschow-Amnestie" im Jahr 1955. Die Amnestie war Teil einer breiteren politischen Kampagne zur Stabilisierung der Sowjetunion nach dem Tod von Josef Stalin und zur Förderung der nationalen Versöhnung.

Die Amnestie ermöglichte es vielen ehemaligen Kollaborateuren, die während des Zweiten Weltkriegs mit den Nazis zusammengearbeitet hatten, in die sowjetische Gesellschaft zurückzukehren und ihre Rechte wiederzuerlangen. Dies führte zu Kontroversen und Kritik, insbesondere von denen, die unter der Nazi-Besatzung gelitten hatten oder deren Familienangehörige während des Krieges getötet wurden.

Wir wissen, dass die USA schon damals in den 90ern beteiligt waren, die alten Strukturen der Ukranazis wieder aufzubauen und sie ideologisch zu schulen.

Während seiner Amtszeit von 2005 bis 2010 hat Präsident Juschtschenko einige Maßnahmen ergriffen, die als nationalistisch oder revisionistisch interpretiert wurden aber wenn man genau hingeschaut hat, dann ist es klar, dass der Faschimus in der Ukraine wieder zur Staatsräson wurde. Dazu gehörte die Deklarierung von Stepan Bandera, einem ukrainischen Nationalisten während des Zweiten Weltkriegs, als "Helden der Ukraine". Andere fanatische Ukranazis und Massenmörder wurden ebenfalls rehabilitiert und als Helden deklariert.

Es gibt mittlerweile Aufklärung noch und nöcher über die Geschichte der Ukranazis und ihrer Rolle im 2WW und eben auch über ihre jetzigen Nachkommen, die im gegenwärtigen Konflikt eine große Rolle spielen.

Hier zb. in 5 Teilen. https://www.wsws.org/de/articles/2022/11/21/vxen-n21.html

Wir wissen jetzt das die USA und die Ukraine den Konflikt und auch den Krieg begonnen haben.

Nicht die Russen aus dem Donbass wollten die Ukrainer im Westen dominieren, unterdrücken und auslöschen, nein, es war und ist umgekehrt. Die Ukranazis wollten und wollen ihre Nachbarn im Osten unterdrücken, vertreiben und vernichten.

[Der weitere Teil des Interviews musste leider zensiert werden bis ein Elon Musk das Forum aufkauft.]

Vanni Walters:

ich bin zwar absolut NICHT deiner meinung, aber es ist erfrischend, deine alternative ansicht und deine alternativen fakten zu hören. ich bedanke mich soooo sehr dafür, dass du dir die zeit genommen hast für dieses interview. ich weiß als rockstar, drogendealer + junkie at the same time, barkeeper, mein persönlicher bimbo etc. hast du nicht so viel zeit und deshalb bin ich umso mehr dankbar. *beijinhos* 💋

sooo leute, das war das interview mit lubaenica. wenn es euch gefallen hat, lasst ein like da und schreibt mir in die kommentare was für fragen ihr an dantejovan und vanni habt. bis zum nächsten part! #kissestomysisses

Zuletzt bearbeitet:
Der Fall Rammstein zeigt, warum die meisten Opfer schweigen
Wenn Frauen über sexuelle Übergriffe reden, werden sie diffamiert und ihnen die Schuld zugeschoben. Kein Wunder, dass nur wenige Verbrechen geahndet werden

Kommentar/Beate Hausbichler

Kurz vor den Wien-Konzerten wurden nun weitere Vorwürfe gegen Till Lindemann, den Sänger der deutschen Band Rammstein, erhoben. Und es sind schwere Vorwürfe. In vielem ähnelt der Bericht der Österreicherin jenen anderer weiblicher Fans bei Rammstein-Konzerten. Es soll gezielte Rekrutierungen für Sex während und nach der Show mit Lindemann gegeben haben. Dass es um Sex und nicht nur um Partys geht, hätten die jungen Frauen nicht gewusst, erzählen sie. Sie schildern Situationen, die sie nicht mehr hätten kontrollieren können. Jene Frau, die sich jetzt zu Wort meldete, sagt zudem: Sie habe klar und wiederholt Nein zu Sex mit Lindemann gesagt, der darauf mit harten Schlägen auf ihr Gesäß reagiert habe.

Die Anwälte von Till Lindemann weisen diese Vorwürfe als falsch zurück. Es gilt die Unschuldsvermutung, und das ist für viele Fans ausreichend für ihre ungebrochene Begeisterung für Rammstein, die nun in Wien gleich zweimal hintereinander im Ernst-Happel-Stadion spielen. Und es stimmt: Es gibt kein Urteil, sondern nur zahlreiche Berichte von Frauen.

Der Fall Rammstein zeigt wie wenig Vertrauen man bigotten woken Medien schenken darf wenn es um beliebte Feindbilder wie z.B. "alte weiße Männer" geht, die haben wochenlang geschlossen ein Riesenbrimborium gegen Lindemann zusammengehetzt das nun komplett in Staub zerfällt, dabei war das auch für Laien leicht erkennbar, jetzt stehen die paar Dutzend Demonstranten bei den Konzerten die es eigentlich gut gemeint hatten zurecht als Trottel da. Einige begabte Journalisten unter uns, ich nenne jetzt keine Namen, haben sofort geschnallt was Sache ist als sie die bizarre Aussage die "Kronzeugin" gelesen haben, vermutlich rechtlich abgesichert damit es nicht als Verleumdung ausgelegt werden kann obwohl es eine ist.

Die Angaben der Zeugin Kyla Shyx, die zunächst über YouTube Vorwürfe erhoben hatte, blieben in den Vernehmungen zu unkonkret, heißt es von der Staatsanwaltschaft. Zumal Shyx kein eigenes Erleben strafrechtlich relevanter Vorfälle schildern konnte. Die von ihr geschilderten Umstände stellten entweder Rückschlüsse aus Beobachtungen dar oder sind ihr von anderen geschildert worden.

Im Fall Shelby Lynn lagen der Staatsanwaltschaft Unterlagen der litauischen Behörden vor. Diese wurden ausgewertet. Auch hier ergaben sich keine konkreten tatsächlichen Anhaltspunkte für Sexualstraftaten durch den Beschuldigten. Die Herkunft eines Hämatoms allein lässt jedenfalls weder einen Rückschluss auf eine solche Tat noch auf einen bestimmten Beschuldigten zu.

Eine 15-Jährige, die im Spiegel von einer sexueller Beziehung mit Lindemann berichtet, blieb anonym und konnte nicht vernommen werden. Die Staatsanwaltschaft Berlin betont abschließend, dass keine Anhaltspunkte für den Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz vorliegen

In diesen JABBELKOPP-Zeiten BJ, wen wunderts ?
Die ganzen Jabbelköppe versuchen eine Herde gierfressender Gerüchteverbreiter zu versorgen. Da wird ein Siemens-Lufthaken nach dem anderen drangehängt.
Such mal nen Kommentar von mir dazu........................ Nix.
Unverifizierte Scheisse verbreite ich nicht.

Der Fall Rammstein zeigt wie wenig Vertrauen man bigotten woken Medien schenken darf wenn es um beliebte Feindbilder wie z.B. "alte weiße Männer" geht, die haben wochenlang geschlossen ein Riesenbrimborium gegen Lindemann zusammengehetzt das nun komplett in Staub zerfällt, dabei war das auch für Laien leicht erkennbar, jetzt stehen die paar Dutzend Demonstranten bei den Konzerten die es eigentlich gut gemeint hatten zurecht als Trottel da. Einige begabte Journalisten unter uns, ich nenne jetzt keine Namen, haben sofort geschnallt was Sache ist als sie die bizarre Aussage die "Kronzeugin" gelesen haben, vermutlich rechtlich abgesichert damit es nicht als Verleumdung ausgelegt werden kann obwohl es eine ist.

Gut, du verteidigst auch einen Trump weil er ein alter weißer Mann ist. Ich habe mich nicht weiter zu Rammstein geäußert, meine Tochter war sogar beim Konzert von Rammstein in Wien.
Du liest dich so, als ob du Anschuldigungen von Frauen bezüglich sexueller Übergriffe keinen Glauben schenken willst und genau genommen geht es in dem Artikel darum. Und was das Einstellen der Staatsanwaltschaft in Berlin betrifft, ihr waren die Beweise zu wenig:

Die Ermittlungen haben die Zeugenberichte nicht bestätigt, so die Staatsanwaltschaft. Die Ermittlungen seien erschwert worden, auch weil Betroffene sich nicht direkt an Polizei und Staatsanwaltschaft wandten. Journalisten, die mit Zeuginnen sprachen, schützen ihre Identität. Sie blieben anonym.

Bericht vom Standard:

Nur? Erschreckend viele Kommentare unter den Medienberichten über die Vorwürfe oder auch unmittelbar vor Konzerten befragte Fans zeigen, dass sie die Glaubwürdigkeit der Frauen reflexhaft als zweifelhaft einstufen. Dass die Frauen wohl vieles davon erfinden würden. Dass sie sich ganz bewusst in diese Lage katapultiert hätten, aus der sie nun im Nachhinein unnötigerweise eine Opfergeschichte stricken würden. Dass sie wohl ziemlich übertreiben würden, sie doch gewusst haben müssen, was passieren würde. "Was haben sie sich denn erwartet?", ist besonders oft zu hören und lesen.

Zurück
Oben