Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

QUEER COMEDY CLUB (Video im Link)
Malarina: Wie man mit politisch korrektem Humor berühmt werden kann
2019 ist Kabarettistin Malarina das erste Mal bei einer PCCC-Show aufgetreten, einer queeren Event-Reihe, deren Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich dazu verpflichten, nie auf Kosten Schwächerer zu lachen. Ob sie damit auch auf den großen Bühnen Erfolg hat und wie lustig so ein korrekter Comedy-Abend ist, hat sich DER STANDARD angeschaut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Also damit war ja nun gar nicht zu rechnen :eek: es haben eine ganze Menge Gurken und Gurkinnen zu der absurden Entwicklung des Queer-Irrsinns beigetragen, angefangen von wokem Uni-Gerümpel und Linksgrünversifften bis zur völlig unbedachten und kritiklosen Unterstützung durch Frauen
SCHEISS WOKE-WAHNSINN!
Da nehmen die einfach ein klassisches Stück von Shakespeare, verlegen es nach New York und ersetzen alle weißen Italiener durch L-A-T-I-N-O-S!

Mit freundlicher Genehmigung

Anhänge

Nimmt es mir Humor🤣 wer könnte das sein Leute?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Racial Impostor Syndrom: Wenn du dich zwischen den Welten fühlst
"Ich habe sogar eine Phase durchgemacht, in der ich es so sehr hasste, Schwarz zu sein, dass ich versuchte, weißer zu erscheinen." – Emma

Ich habe noch nie das Gefühl gehabt, irgendwo dazuzugehören. Meine Mutter hat indonesische und niederländische Wurzeln, mein Vater irische und libanesische. Ich selbst wurde in Kanada geboren und lebe in den Niederlanden. Mit der niederländischen Kultur identifiziere ich mich nicht, aber ich kann mich auch nicht wirklich als Ausländerin bezeichnen. Ich habe libanesische Wurzeln, aber spreche kein Arabisch. Ich kann mich auch schlecht als Indonesierin bezeichnen, wenn ich noch nie dort war. Dieses Gefühl, ständig zwischen verschiedenen Welten zu tänzeln, von denen ich mich in keiner zuhause fühle, hat mich irgendwann in eine Identitätskrise gestürzt.

Du willst also den Christen ihre Religion erklären??!? Natürlich haben religiöse Institutionen die Regeln unterschiedlich ausgelegt und sich auch an Gegebenheiten angepasst das gilt aber für alle Religionen... ich wollte dir nur erklären das Christen eine religiöse Begründung dafür haben warum sie Schweinefleisch essen dürfen ohne die Gebote zu missachten.... Die Rede war nicht von individuellen Präferenzen.... Wie du sagst... es gibt Muslime die es essen aber auch Christen die es nicht essen aber nicht alle Essgewohnheiten haben mit Religion was zu tun.... Meine Schwester ist Veganerin und meine Mutter fand das so toll dass sie "fastet"... dabei ist meine Schwester Atheistin 🤣🤣🤣
Ich finde das alte Testament besser ist viel brutaler und blutiger. Viel mehr Badass als dieses "Halt die andere Wange hin". Opfer. Ich bin lieber bei "Auge um Auge und Zahn um Zahn".
Das einzig spannende im Neuen Testament ist die Johannesoffenbarung.
Das OG bleibt immer noch altes Testament

@BlackJack

Ich empfehle dir das neue Buch von Rupi kaur

Und natürlich die Self love Kärtchen

@BlackJack

Ich empfehle dir das neue Buch von Rupi kaur

Und natürlich die Self love Kärtchen

Warum das?

Zurück
Oben