Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Eigentlich gehört das auch verwarnt als anti-christlich und christenverfolgung, weil sicher nicht die "kirche pädophil ist" ein paar einzelen die pädophil sind gibt es überall auch unter lehrern, ärtzen und pädagogen usw. das kann überall sein. würd hier jemand schreiben "alle schwulen sind pädophil" würde das verwarnt werden. aber man kann schreiben das priester alle pädophil sind.
christenverfolgung? :lol: bist du dumm?
 
Ae ae ae seit wann ist es ok Brüder Morti als dumm zu bezeichnen.... mögen deine Küchen Punkte wegen Ungehorsamkeit entzogen werden....very klajn kurac Lissabon
hast du gelesen, was ich zitiert hatte? er hat mir die worte im mund verdreht und wollte mich damit snitchen und eine vw fordern, obwohl ich immer gut zu ihm war. these hoes ain't loyal.
 
hast du gelesen, was ich zitiert hatte? er hat mir die worte im mund verdreht und wollte mich damit snitchen und eine vw fordern, obwohl ich immer gut zu ihm war. these hoes ain't loyal.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es ist absolut notwendig dass Kinder das permanent sehen können, auch wenn sie es als noch so verstörend empfinden sollten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
I think your pronoun is kuratz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tja liebe Frauen, es ist zu spät, jetzt werden sie euch Natzofaschistinnen nennen, man wird euch bald wegen "hatespeech", "Transphobie" und sonstwas belangen können. Das Bizarre daran ist, dass Frauen diesen Irrsinn am härtesten vorangetrieben haben.

 
Es ist absolut notwendig dass Kinder das permanent sehen können, auch wenn sie es als noch so verstörend empfinden sollten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich dachte du hast mehr Haare auf dem Kopf. Die rosa Unterhose steht dir :mrgreen:
 
Zurück
Oben