Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

hab vergessen, dich von meiner ignore-liste zu entfernen. ich bin absolutely eine einfaltspinsel-tussi und sogar sehr stolz darauf und ich beleidige auch, wie ich will, wann ich will und wo ich will, ob dir das gefällt oder nicht. im gegensatz zu dir beleidige und mobbe ich aber keine schizophrene person, denn das habe ich überhaupt nicht nötig.
Du nimmst für dich in Anspruch, zu beleidigen, wie, wann, wo und wen du willst. Aber klar doch, Andere dürfen das nicht, weil nur so eine asocial-media-Prinzessin darf das. Was solls, es ist DEIN Problem. Im übrigen glaube ich, dass du ganz etwas Anderes nötig hast.
 
Du nimmst für dich in Anspruch, zu beleidigen, wie, wann, wo und wen du willst. Aber klar doch, Andere dürfen das nicht, weil nur so eine asocial-media-Prinzessin darf das. Was solls, es ist DEIN Problem. Im übrigen glaube ich, dass du ganz etwas Anderes nötig hast.
bist du fertig, opi? mach mich nicht zu deiner beschäftigung, denn ich habe kein interesse an dir oder deinen reaktionären ansichten. du bist alt und deine meinungen und beiträge sind antik. deine mentalität stirbt aus und ob du 1, 2 oder drei 3 social media apps löschst, interessiert keinen und ändert auch nichts an unserer heutigen gesellschaft. ich kann absolut nachvollziehen, dass du in deinen wechseljahren bist und dieses forum nutzt, um deine steinzeitlichen meinungen zu vertreten, aber in diesem thread haben die eben nichts zu suchen. respektiere und akzeptiere dein hohes alter und vor allem, dass dein faltiges gelaber von gestern ist und niemals von heute sein wird. #toodles #letitgo


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir lieben tiktok, wir lieben instagram und wir werden social media all day, everyday benutzen, ob es den ice age ü50 opis gefällt oder nicht. #letthatbeknown

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
🍿 🍿

Guten Morgen vanni, alles Roger bei dir? (Kein Troll oder so, ernste Frage!!!!) wenn Beleidigung kommt, dann Ehrenlos und direkt Anzeige ;)
 
unsere kinder:innen werden mit youtube kids, disney+, netflix kids und tiktok aufwachsen, ob es den old-ass, tired-ass, whack-ass boomers gefällt oder nicht. akzeptiert endlich, dass euer gelaber absolut irrelevant ist und geht mit der zukunft oder rot👏in👏hell👏 #realtalk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Na dolini na proplanku jebe mujo kurvicu. Kurvica sva u krvi mujo joj je bijo prvi.

Im Krankenhaus gibt es einen Friseur lol
 
bist du fertig, opi? mach mich nicht zu deiner beschäftigung, denn ich habe kein interesse an dir oder deinen reaktionären ansichten. du bist alt und deine meinungen und beiträge sind antik. deine mentalität stirbt aus und ob du 1, 2 oder drei 3 social media apps löschst, interessiert keinen und ändert auch nichts an unserer heutigen gesellschaft. ich kann absolut nachvollziehen, dass du in deinen wechseljahren bist und dieses forum nutzt, um deine steinzeitlichen meinungen zu vertreten, aber in diesem thread haben die eben nichts zu suchen. respektiere und akzeptiere dein hohes alter und vor allem, dass dein faltiges gelaber von gestern ist und niemals von heute sein wird. #toodles #letitgo
:haha::haha::haha::haha:
Püppchen, wo bist denn DU angerannt? Du bist ja voll daneben!

Falls du eines fernen Tages wirklich einmal erwachsen wirst, könnte man deine Peinlichkeiten vielleicht sogar ernst nehmen, du Urschel Bis dahin wird es wohl reichen, wenn du deine Barbie-Puppe frisierst und glänzende Augen angesichts Ken bekommst, du kleine Göre.
 
Zurück
Oben