Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

0815-Mädchen

ich bin mal SOWAS von 0815 und stolz drauf 8-)

Kann gar nicht sein, deine Nase sticht aus der Masse raus.

hat irgend wer gesagt "arschloch melde dich!" du stück scheiße? :birdman:

hurrr.png

...so sollte man sich kleiden....einheitlich......

061111212832_Hiironokakera-Girls-Uniforms-Cosplay-Costume.jpg

....nur als beispiel.....

die is doch viel hübscher als die andere die du gepostet hat und ich gloaube da is der rock auch überm knie ;)

Das schärfste überhaupt sind ja die Typen die besser gezupfte Augenbrauen haben als ich. Zum kotzen.

:beautiful: da geb ich dir vollkommen recht das ist echt peinlich... auch für uns xD weil wir uns nicht öfter die augenbrauen zupfen als diese "kerle"

Grabovceva was hällst du von so einer Uniform.....
061111231432_unifrom.jpg

...als einheitskleidung....damit wäre das Problem gelöst.....natürlich könnte man ein bisschen was am design und der farbe ändern....

dafür bekommste ne balkanschelle hahaha^^ :schlaege:
Die Ärmel kürzer, wenn der Rock übers Knie geht (nicht so das man schon bestimmte Intime Sachen sieht), die Farbe vielleicht dunkelblau, ein weißes Hemd mit einem Blazer anstatt diesem Oberteil da...und ich hätte nichts dagegen ^^

würd schon gut aussehn :mrgreen: also ich würds auch anziehn ;)

....rock darf nicht übers knie gehen....blazer hmmm mal sehen....aber ansonsten gute vorschläge......

:nasebohr:

und dafür setzts auch ne balkanschelle :schlaege:

0815 Mädchen. Meine Güte, das sind noch halbe Kinder die erst ihren eigenen Stil herausfinden müssen, war od. ist es bei den Usern hier nicht genau so?
In jungen Jahren bin ich auch jeden Modeschmarren nachgelaufen, was solls. Soblad ich mein eigenes Geld verdient habe hat sich das blitzartig geändert.
Übrigends sind es nicht nur Mädchen, auch bei den Burschen ist es nicht anders.

Ich zieh mich so an wie ich will, aber eigentlich nicht so sehr auffällig, nur mit der Schminke bisschen mehr, aber das ist halt so wie es mir gefällt.

Zurück
Oben