Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

0815-Mädchen

ich glaube das ist im teenageralter immer so dass man einfach um jeden preis dazugehören will, war ja zu meiner zeit nicht anders.
Dazu muss ich aber sagen dass heutzutage wirklich alle mädchen gleich ausschauen, und großartig spannend sieht das auch nicht aus, eher langweilig, aber vielleicht find ich das nur deswegen langweilig weil ich das an jeder ecke sehe, ich weiss es nicht.

ich glaube das ist im teenageralter immer so dass man einfach um jeden preis dazugehören will, war ja zu meiner zeit nicht anders.
Dazu muss ich aber sagen dass heutzutage wirklich alle mädchen gleich ausschauen, und großartig spannend sieht das auch nicht aus, eher langweilig, aber vielleicht find ich das nur deswegen langweilig weil ich das an jeder ecke sehe, ich weiss es nicht.
ich denke man findet es langweilig weil man z.B. auch Justin Biber langweilig findet, und die Mädchen kreischen wenn sie ihn sehen ::lol: Generationenkrams eben

ich denke man findet es langweilig weil man z.B. auch Justin Biber langweilig findet, und die Mädchen kreischen wenn sie ihn sehen ::lol: Generationenkrams eben

das wirds wohl sein, meine cousinen sind total verrückt nach dem und ich versteh das absolut nicht, kenne kein einziges lied von dem, und wusste ewig nicht wer das überhaupt ist

das wirds wohl sein, meine cousinen sind total verrückt nach dem und ich versteh das absolut nicht, kenne kein einziges lied von dem, und wusste ewig nicht wer das überhaupt ist
er ist "niedlich", ein Jungchen halt, kann ihn als Sänger auch nicht ernst nehmen und den Rummel um ihn nicht nachvollziehen, aber naja, wir müssen ihn auch nicht mögen :-)

Das war in eurer Zeit doch auch nicht anders oder?

also früher hat man natürlich auch den trends nachgejagt und wollte unbedingt dazu gehören. Alle hatten einen ähnlichen style, aber es waren ja zumindest die schuhe unterschiedlich, die frisuren etwas individuell nicht so wie jetzt da sehen wirklich alle gleich aus. Stiefel, jeans, kurze kustlederjacke, lange glatte haare, wie klone.

ja es war so oder ähnlich, jede Generation hatte ihre eigenen "Strömungen", und vermutlich nie konnten das Erwachsene so richtig nachvollziehen

ich HASSE justin biber, nicht mal weil ich irgendein lied von ihm kenne (tue ich nicht, hab ihn nicht einmal singen hören, vllt ist er sogar ein talent.. KA), aber ständig diese Kommentare auf YT.... und immer diese bestbewerteten Kommentare.. :facepalm: wirklich der junge taucht überall auf... -.-"

Ich finds viel schlimmer, dass die mit 12 schon anfangen, mit den Trends mitzulaufen.

die textilindustrie produziert die kleidung von kleinkindern auch in den neuesten modetrends. drei-vierjährige haben genauso schon leggings mit taillebetonten kleidchen an.

Beim genaueren Betrachten sieht man schon einen Unterschied. Bei den einten stehen die Legins im Schritt ohne Mumu-Abdruck, und bei den anderen ist es zum Teil extrem, so richtig reingesogen, dass sich alles schön abzeichnet.

Zurück
Oben