Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Selbst wenn, Dortmund hat ein blutjunges Team mit extrem viel Potenzial, die bleiben auch außer Hakimi alle sicher in Dortmund, bzw. haben keine Ausstiegsklauseln. Bei Bayern wird in dieser sogennanten Umbruchsaison kein bisschen in den Nachwuchs investiert, selbst Renato Sanches kommt inzwischen gar nicht mehr zum Einsatz, weil Kovac jedes Spiel die erste Elf spielen lassen muss und das über 90 Minuten, da er jedes Spiel nur knapp gewinnt und er die Ergebnisse dringend braucht. Da ist nun mal kein Platz mehr für Nachwuchsförderung.

das wird schwer einen Sancho lange zu halten, da wird spätestens im Sommer 2020 Guardiola wildern und den zurück holen wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Nenne mal ein richtiges Topteam in Europa, wo sich mal ein Eigengewächs mal in den letzten, sagen wir mal, 5 Jahren durchgesetzt hat.

puuh, kommt drauf an, wie du Topteam oder Verein definierst, bei Milan würde mir auf Anhieb Donnaruma/Calabria einfallen, auch wenn Milan zur Zeit noch keins ist.

Kimpembe bei Paris kann man mittlerweile durchaus nennen(kommt häufig zum Einsatz) und unter normalen Umständen hätte es auch Rabiot geschafft, wäre da nicht sein Charakter, wobei Paris' Jugend momentan auch zu den besseren Akademien zählt. Saul und Koke müssten aus der Atletico Jugend sein, wobei ersterer bis zur U17 bei Real war, hat ab U18 aber deren Akademien durch.

in einem Starensemble ist es halt recht schwer sich durchzusetzen, selbst Zaniolo musste erst zur Roma (weil sehr viele einfach zu blöd sind, mit dem vorhandenen Material aus der Jugend was anzufangen).
 
Ich verstehe das auch nicht. Das ist jetzt 24h her daß Bayern enttäuscht hat und Kovac ist immer noch im Amt.
Das 5-1 war echt peinlich. Ein 8-0 wäre ja wohl das mindeste gewesen. Schreckliche Chancenverwertung und viel zu lasches Abwehrverhalten beim Gegentor. Es sieht so aus daß die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
 
Dortmund und Liverpool: Meister der Herzen. Das wars wohl leider auch schon.

Liverpool hat theoretisch das etwas leichtere Restprogramm, der BVB hingegen eher das schwierigere und dazu noch auswärts in der Allianz Arena. Aber das hat natürlich nicht so viel zu bedeuten, wenn man wieder die Spur kriegt. Kovacs Bayern ist ziemlich inkonsistent, daher haben sie immer noch gute Chancen.
 
Zurück
Oben