Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2021 / 2022

Ein 7:0 der Bayern gestern. Habe ich leider nicht gesehen, Resultat hört sich fulminanten Spiel der Bayern an. Mal sehen vielleicht gelingt mir ein "Nachsehen".
 
Das macht eben den Unterschied aus !
Bayern setzt immer wieder Jungtalente zum richtigen Zeitpunkt ein und die schlagen dann ein wie eine Bombe !
In anderen Vereinen werden die Jungs immer wieder „behutsam“ eingespielt …


naja naja, obwohl ich diesen Dosenkonzern nicht mag, aber gerade die setzen doch ziemlich stark auf junge Spieler mit Qualität. Auch die Saison haben die mit Moriba und Szoboszlai wieder hoffnungsvolle Talente geholt. Siehe zudem auch Olmo, Konate oder Upamecano, wenn man aber seine wichtigsten Spieler am Meister verkauft (siehe Sabitzer oder Upamecano) und noch dazu den Trainer, wundern einen derlei Resultate nun nicht wirklich, auch Konate hat man an Liverpool verloren. Denke auch einen Olmo oder Angelino wirst du mit den derzeitigen Leistungen kaum dort halten können. Mir ist es zudem ein Rätsel, wie man einen eher unerfahrenen Trainer wie diesen Marsh dahin setzen kann, sollte man da nicht auch bessere Leute bekommen können?
 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten dürften die Bayern auch dieses Jahr nicht zu biegen sein.
BVB ohne Haaland und Reuss eher harmlos und Leipzig hat leider einen Fehlstart hingelegt, Leverkusen hat gestern auch nicht wirklich überzeugt.
 
Wie sieht es mit Haaland und Reus aus. Werden die morgen gegen Augsburg spielen? Ohne sind die Dortmunder leider eher harmlos.
 
Gewaltige erste Halbzeit von den Bayern gegen Leverkusen. Nutzt nichts, auch wenn man kein Bayern-Fan ist, die 1. HZ gestern war wirklich erste Sahne.
 
Ich weiß nicht was sich VfL Wolfsburg gedacht Glasner zu entlassen (oder den Vertrag nicht zu verlängern) und dann einen erfahrungslosen Trainer zu holen. Ja Van Bommel war als Spieler erfolgreich, aber das sagt über die Trainerfähigkeiten bekanntlich gar nichts. Geschieht ihnen recht. Ich hoffe, dass jetzt der Vorstand die Konsequenzen ziehen muss.
 
Zurück
Oben