Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Man muss es positiv sehen. Ein ambitioniertes Spie vom :vfb:
Rapid Wien hat gestern 1:0 verloren, da war von ambitioniert nichts zu sehen. Manche Kicker haben nicht einmal Unterliga Format.
 
Man kann ihn mögen oder nicht. R.I.P. Dietrich Mateschitz
Dietrich Mateschitz ist tot
Der Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz ist tot. Der Multimilliardär, Besitzer zahlreicher Sportteams und Medienunternehmer starb im Alter von 78 Jahren, wie der Konzern Samstagnacht mitteilte. Als reichster Österreicher hat er nicht nur dem Energydrink zu weltweiter Popularität verholfen, sondern um seinen Konzern ein Sport-, Medien-, Immobilien- und Gastronomieimperium aufgebaut.

„In diesen Momenten überdeckt Trauer alle anderen Gefühle. Aber schon bald wird die Trauer Platz machen für Dankbarkeit, dafür, was er verändert, bewegt, bewirkt und so vielen Menschen ermöglicht hat“, schrieb Red Bull in einer Mitteilung, die an alle Beschäftigten ging. „Unser aller Aufgabe und Verantwortung ist es, sein Lebenswerk in seinem Sinn fortzuführen.“

Globaler Erfolg mit Energydrink

 
Der Pissverein Werder mal wieder in den letzten Minuten 3 Punkte gegen Hertha gesichert.
Aber eines muss ich denen lassen, Platz 6 ist schon bemerkenswert !
Hertha dagegen konsequent in der Abstiegszone erstmal gesichert :mrgreen:
Schalke, Hertha, Leverkusen und Stuttgart … ein Absteiger 100% dabei, wenn nicht sogar 2 😉
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alter Schwede, was für Spieler u kein einzigen Serbe :facepalm:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Danke VfB, man sieht nächstes Jahr in der 3ten Liga (n)
 
Zurück
Oben