Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Wir haben verstanden, daß Du Dich täglich in Scheisse aufhältst.
Nun lies Deine Allahdin-Geschichten weiter.

Hat dich das getroffen alter Mann ;(

Ich weiss zwar nicht wo du dich aufhältst aber dein Deutsch leidet darunter, und dein griechisch ist anscheinend auch nicht das Beste hab ich gehört, wo du doch so ein stolzer Hellene bist ;)

Ah, jetzt hast Du mich voll erwischt!
Was soll den oben falsch sein?

Trage uns doch mal die Konjugation von "aufhalten" vor!

Ah, jetzt hast Du mich voll erwischt!

Das soll eine Anspielung drauf sein wo sich unser Amphion denn aufhält wo er doch andere korrigiert wenn sie mal grammatikalisch Fehler machen und sie als dumm deklariert und das in einem BALKANFORUM, aber selber kein Stück besser dann ist. Interessant zu beobachten wie du jetzt auf das Fettgedruckte reagiert hast, aber vorher nicht ;)

Das soll eine Anspielung drauf sein wo sich unser Amphion denn aufhält wo er doch andere korrigiert wenn sie mal grammatikalisch Fehler machen in einem BALKANFORUM, aber selber kein Stück besser dann sind. Interessant zu beobachten wie du jetzt auf das Fettgedruckte reagiert hast, aber vorher nicht ;)

Komm, Schwachkopp, zeige, daß Du ein noch größerer Schwachkopp bist.
Kläre die Leser ob meines Fehlers auf.

Komm, Schwachkopp, zeige, daß Du ein noch größerer schwachkopp bist.

Wie blöd bist du? :lol:

Ich habe es zitiert und fettgedruckt extra für dich, siehst du nicht mehr richtig alter Mann?! Muss ich jetzt alles noch doppelt machen für dich?!
Selten so ne verlorene Seele gesehen :lol:

Wir haben verstanden, daß Du Dich täglich in Scheisse aufhältst.
Nun lies Deine Allahdin-Geschichten weiter.

Wie blöd bist du? :lol:

Ich habe es zitiert und fettgedruckt extra für dich, siehst du nicht mehr richtig alter Mann?!
Muss ich jetzt alles noch doppelt machen für dich?!
Selten so ne verlorene Seele gesehen :lol:

Du willst ausweichen?

Castro, kennst du solche Leute, die sich einen aufgeilen indem sie Leute Provozieren oder Scheisse labern? Sowas ist für Sie so eine art... vorspiel, um dann mit der rechten oder Linken Hand richtig losszulegen, solche Leute kann es wirklich geben, am meisten sind sie in Foren vertreten

Freunde, nicht aufregen,

die Eregung der moslemischen Albaner ist zwar nicht verständlich, aber herauslesbar.
Sie sollten sich anderswo abreagieren.

Hier geht es nur darum, daß die Atonomie von Nord-Epirus ihr 100-jähriges Bestehen feiert.
Diese Autonomie wurde deshalb ausgerufen, weil Griechenland diese Gebiete von den islamischen osmanischen Unterdrückern befreit hat.

Leider meinten damals gewisse faschistoid-geführte Mächte (z.B. Italien), daß ein Anschluß des von Griechen befreiten griechischen Gebietes an das Mutterland Hellas nicht gestattet werden könne.

Sie haben, um ihren faschistoiden Einfluß in der Region wahren zu können, diese Sollbruchstelle aus dem Hut gezogen.
Immerhin durfte diese griechische Region ihre Autonomie ausrufen.

Nicht mehr und nicht weniger.
Und wir feiern alle mit.

Hier nochmal für den blinden Amphion der einen auf Scheinheilig jetzt tut. Du bist der, der ausgewichen ist nicht ich alter Mann.
Das andere war ne Anspielung darauf, aber man sieht nur das was man sehen will, versuchst jetzt den Spiess umzudrehen, was für ein Scheisshaufen du doch bist :lol:

Du willst ausweichen?

Ich will mal von den Griechen die gesichter sehen wenn es raus kommt das ihr nicht die Illyrer seit Ein Amerikaner meinte mal zu mir der Größte held der Griechen ist die Lüge

Atonomie :lol:

Nur mal so ne Info, Nord Epirus hat keine Atonomie mehr Amphion, hab ich jetzt dein Atonomie Weltbild zerstört?

Zurück
Oben