Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Hier nochmal für den blinden Amphion der einen auf Scheinheilig jetzt tut. Du bist der, der ausgewichen ist nicht ich alter Mann.
Das andere war ne Anspielung darauf, aber man sieht nur das was man sehen will, versuchst jetzt den Spiess umzudrehen, was für ein Scheisshaufen du doch bist :lol:
Das sind aber eher Tippfehler. Wohingegen "Scheinheilig" klein und "andere" (hier) gross geschrieben wird, und du regelmaessig zahlreiche, eigentlich noetige Kommata weglaesst.
Ist nicht weiter tragisch (ich versteh dich Broblemmlohs :-D), aber auch keine Basis fuer berechtigte Kleinscheisskritik.

Hier nochmal für den blinden Amphion der einen auf Scheinheilig jetzt tut. Du bist der, der ausgewichen ist nicht ich alter Mann.
Das andere war ne Anspielung darauf, aber man sieht nur das was man sehen will, versuchst jetzt den Spiess umzudrehen, was für ein Scheisshaufen du doch bist :lol:

Nun, Tippfehler sind möglich, diese lassen sich begründen.

Anders verhält es sich beim ersten Fall.

Also kläre die Leser auf, wo der Fehler sein soll.
Junge, machst Du es mir heute einfach, und dabei wollte ich einen ruhigen Abend verleben.

--> klick

Das sind aber eher Tippfehler. Wohingegen "Scheinheilig" klein und "andere" (hier) gross geschrieben wird, und du regelmaessig zahlreiche, eigentlich noetige Kommata weglaesst.
Ist nicht weiter tragisch (ich versteh dich Broblemmlohs :-D), aber auch keine Basis fuer berechtigte Kleinscheisskritik.

Du Trottel ich bin ja auch nicht einer der auf so einen Scheiss schaut. Er hat einen anderen User kritisiert und darauf aufmerksam gemacht und ihn sozusagen als dumm bezeichnet, und jetzt kommst du daher ohne zu wissen wieso, weshalb, warum ich ihn jetzt da korrigiere und scheisst rein.

Du Trottel ich bin ja auch nicht einer der auf so einen Scheiss schaut. Er hat einen anderen User kritisiert und darauf aufmerksam gemacht und ihn sozusagen als dumm bezeichnet, und jetzt kommst du daher ohne zu wissen wieso, weshalb, warum ich ihn jetzt da korrigiere und scheisst rein.

Amphion Aladin heisst es ALADIN nicht Allahdin, obwohl ich auch da so meine Befürchtungen habe worauf du hinaus willst mit ALLAHdin.
Ich sage es dir jetzt nochmal, "aufhältst" war nur ne Anspielung da drauf und kein Fehler, da hast du auch schön sofort reagiert, dass andere hingegen musste ich extra doppelt posten ;)

Ich will mal von den Griechen die gesichter sehen wenn es raus kommt das ihr nicht die Illyrer seit Ein Amerikaner meinte mal zu mir der Größte held der Griechen ist die Lüge

"Ich will mal von den Griechen die gesichter sehen wenn es raus kommt das ihr nicht die Illyrer "
Sie sind ja auch nicht die Illyrer. Behauptet auch keiner, oder? Ausser dir und dem Amerikaner, den du in deiner Phantasie getroffen hast...

Und das soll falsch sein!
Wir haben verstanden, daß Du Dich täglich in Scheisse aufhältst.
Nun lies Deine Allahdin-Geschichten weiter.

Oben steht es, er will mich korriegieren, und ich lerne sehr gerne dazu.
Er wird den Lesern meinen "Fehler" gleich erklären!

Zurück
Oben