Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

was genau an dem wort: albanischstämmig, verstehst du nicht?

Und was Versteht du nicht das die Arvaniten für Hellas Gekämpft haben und nicht für Albanien .

PS Albanien waren fürs Grobe bekannt also die Drecksarbeit für das Osmanische Reich

Es ist dämmlich drüber zu Diskutieren weil Nordepirus nicht mehr Autonom ist, und ihr eine schreckliche Diskussions Kultur habt, die sich nur Drauf beschränkt sich zu beleidigen Griechen und Albaner in den Dreck zu ziehen, und nur Propaganda am Verbreiten seid ihr.

Und was Versteht du nicht das die Arvaniten für Hellas Gekämpft haben und nicht für Albanien .
Es ging darum welcher Abstammung sie angehören. Ob sie für Kriechenland oder Timbuktu kämpften, darum ging's hier nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Alabaner gab es damals nicht.
Alabaner gibt's auch heue nicht. Albaner hingegen schon, das tapfere Volk, welches dein Land befreite. Weil die griklschen Männer zu sehr beschäftigt waren miteinander in Miniröcken herumzuschwuchteln.

Es ist dämmlich drüber zu Diskutieren weil Nordepirus nicht mehr Autonom ist, und ihr eine schreckliche Diskussions Kultur habt, die sich nur Drauf beschränkt sich zu beleidigen Griechen und Albaner in den Dreck zu ziehen, und nur Propaganda am Verbreiten seid ihr.
Willkommen im Balkanforum.

Ich Dachte Albaner sind keine Rassisten oder Nazis aber was Ich von manchen von euch Hier Lese ist nicht Normal.
Schau dir mal die Griechen Ausm Forum an, Allein das Thema nordepirus Autonomie, wovon Nur griechische Nazis träumen, skanderbeg soll Grieche sein usw, dagegen sind die Albaner ja noch extrem harmlos in vgl. Zu den Griechen.

So, mal für ganz Dumme.

Albanien=Nato
Griechenland kommen in Albanien nix gute Idee.
Weil dann NATO machen in Griekenland bumm bumm.

Ich hoffe, dass ihr es endlich verstanden habt.

Zurück
Oben