Celtic Glasgow66
Pivo
Alabaner sind wie jeder Moslem Feiglinge also Klappe Halten.
hahahahahahahah Die Albaner die ich kenne räuchern Griechen aus ihr kennt nur eins hier in Deutschland 110 der Albaner ist da
Alabaner sind wie jeder Moslem Feiglinge also Klappe Halten.
was genau an dem wort: albanischstämmig, verstehst du nicht?
Es ging darum welcher Abstammung sie angehören. Ob sie für Kriechenland oder Timbuktu kämpften, darum ging's hier nicht.Und was Versteht du nicht das die Arvaniten für Hellas Gekämpft haben und nicht für Albanien .
Alabaner gibt's auch heue nicht. Albaner hingegen schon, das tapfere Volk, welches dein Land befreite. Weil die griklschen Männer zu sehr beschäftigt waren miteinander in Miniröcken herumzuschwuchteln.Alabaner gab es damals nicht.
Es ging darum welcher Abstammung sie angehören. Ob sie für Kriechenland oder Timbuktu kämpften, darum ging's hier nicht.
Doch, das selbe Blut fließt durch deren Adern, die selbe Abstammung.Trotzdem Arvaniten haben mit den Heutigen Albaner nichts am Hut .
Willkommen im Balkanforum.Es ist dämmlich drüber zu Diskutieren weil Nordepirus nicht mehr Autonom ist, und ihr eine schreckliche Diskussions Kultur habt, die sich nur Drauf beschränkt sich zu beleidigen Griechen und Albaner in den Dreck zu ziehen, und nur Propaganda am Verbreiten seid ihr.
Doch, das selbe Blut fließt durch deren Adern, die selbe Abstammung.
Schau dir mal die Griechen Ausm Forum an, Allein das Thema nordepirus Autonomie, wovon Nur griechische Nazis träumen, skanderbeg soll Grieche sein usw, dagegen sind die Albaner ja noch extrem harmlos in vgl. Zu den Griechen.Ich Dachte Albaner sind keine Rassisten oder Nazis aber was Ich von manchen von euch Hier Lese ist nicht Normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen