Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Ich checks immer noch nicht, "Nord Epirus" ist schon lange nicht mehr Autonom, vielleicht in seiner Fantasiewelt

Laut dem Rechten Lager der Griechen eben schon. Weiss aber nicht was Amphi ist, rechter oder linker hahahahaha

Als Rechter sollte er aber die Rechten in der Ukraine unterstützen und nicht Putinovic :D

- - - Aktualisiert - - -

Seiner Einleitung nach zu Urteilen ist Makedonien Autonom mit Salonika als Hauptstadt :mk1:

HAHAHA ja genau habs jetzt auch gesehen :)

Albanisches Sprichwort: Frage nie einen Dummen, er sagt es selber !!
Mos e vet budallen se budalla kallxon vet !!

Dieser historische Vortrag zum Thema und einer Dauer von über einer Stunde wird für die Griechen und Graecophonen schon interessant sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus dem Inhalt:

"Die Albaner haben keinen Handschlag zur Befreiung des Gebietes vom Osmanischen Reich zur Zeit der Balkankriege geleistet"

Dieser historische Vortrag zum Thema und einer Dauer von über einer Stunde wird für die Griechen und Graecophonen schon interessant sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus dem Inhalt:

"Die Albaner haben keinen Handschlag zur Befreiung des Gebietes vom Osmanischen Reich zur Zeit der Balkankriege geleistet"

Du bist lächerlich :facepalm:

darum kommen solche griechen wie du in die türkei oder albanien als gastarbeiter::lol:

ps: ich brauche für den sommer noch paar erntehelfer melde dich bei mir

Und deswegen sind Türken die Größten Schmarotzer bei Hartz4 nach den Deutschen Fascho schwuler Klappe halten

Türkei das Land der Demokratie.::lol:

So, mal für ganz Dumme.

Albanien=Nato
Griechenland kommen in Albanien nix gute Idee.
Weil dann NATO machen in Griekenland bumm bumm.

Ich hoffe, dass ihr es endlich verstanden habt.

Bei diesen Post muss ich irgendwie an Murat oder Mehmet in der 5./6. Klasse von früher denken. Am Anfang große Klappe und wenn es dann ernst würde, hieß es: "Pass auf Alter, jetzt hole ich großen Bruder."

Bei diesen Post muss ich irgendwie an Murat oder Mehmet in der 5./6. Klasse von früher denken. Am Anfang große Klappe und wenn es dann ernst würde, hieß es: "Pass auf Alter, jetzt hole ich großen Bruder."

Nur ist da euer bruder auch unser bruder, und der vergleich hinkt, als ob die griechen irgendwo einmarschieren würden uiuiui, für das braucht man cojones und nicht so kleine oliven

Nun, bei uns ist dieser große Bruder irgendwie aufgezwungen. Und hätte es die Sowjetunion nicht gegeben... wer weiß, wie es dann ausgesehen hätte.

Zurück
Oben