Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

die Griechen haben die makedonen in den letzten tagen als vollidioten und spinner mit weit abstand abgelöst. zu betonen ist auch das die makedonen vögel sind im bezug auf geschichte aber menschlich gute leute sind, die Griechen sind durch und durch nhaufen müll.... sorry but true

die Griechen haben die makedonen in den letzten tagen als vollidioten und spinner mit weit abstand abgelöst. zu betonen ist auch das die makedonen vögel sind im bezug auf geschichte aber menschlich gute leute sind, die Griechen sind durch und durch nhaufen müll.... sorry but true

Nur Amphion, und 2-3 andere Griechen sind bescheuert, der Rest find ich In Ordnung. Man muss nicht alle Griechen in einen Topf schmeissen.

Was wolltest Du sagen?

98% wahabiten im Kosovo alle Moslems Terroristen und so nen scheiss, das spiel kann ich auch spielen du verstehst

Vor allem wenn man bedenkt das es Albaner gibt die gar nicht Muslime sind sondern Christen sind wie ich. Der schreibt nur scheiss, beleidigt, alles was nicht Griechisch ist macht er Griechisch oder er beleidigt drauf los, vor allem sagt er im Kosovo hat es während des Krieges wenig Albanische Kriegsopfer gegeben und meint das die Hälfte Albaniens zu Griechenland gehört.

Die Arvaniten waren ein Bauernvolk die von Albanien nach Griechenland gekommen sind, Historiker schätzen so um 14. oder 15. Jahrhundert.

Die Arvaniten kämpften für die Griechen wegen des Soldes und nicht wegen den Griechen selber. Von den Griechen kam nur: "Kämpft für Griechenland dann bekommt ihr den Griechischen Pass"

Du sagst die Arvaniten seinen Griechen weil sie in Griechenland gekämpft haben ?? Dann sind die Albaner auch Bosnier, Kroaten und Syrier weil sie dort auch gekämpft haben ?? Komisch ... !!!

Arvaniten waren Albaner und Fertig, hier gibts nichts zu diskutieren.

Das stimmt nicht ganz,

Sie kamen auch als Söldner im 13/14 und 15 Jahrhundert danach nicht mehr.

Sie haben für Griechenland gekämpft weil sie (bezogen auf heute bzw. seit jahrhunderten) Griechen sind und sich selber als Griechen betrachten.

Auch nachdem Albaner mit den Nazis zusammen Griechenland angegriffen haben.

Und alle unsere Nachbarn sind Toll Geile Einstellung .

Wir Griechen werden die Makedonen ganz sicher nicht als Vollidioten bezeichnen,
auch die Thessalier nicht, nicht die Kreter und nicht die Epiroten, auch nicht die Pontier etc.

Du meinst sicher die Plagiate, die aufgrund der Propaganda des Tito den Kommunismus nach Griechenland tragen wollten und schamlos griechischer Namen, Titel und Symbole verwenden möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben