Kalampakiotis
don't text
Ο χρόνος φέρνει πολλά δώρα mein Griechischer Freund
Ich hoffe auch, dass Nordepirus zu uns kommt
Epirus war, ist und wird Albanisch bleiben !!!
Cameria
Schon wieder einer, der Grenzen und Staatszugehörigkeit nicht akzeptieren will...
Die Leute haben sich wärend des Komunismus mehrheitlich vermischt, vorallem in der Stadt.
Die Zahl von reinrassigen Griechen ist somit auch kleiner geworden.
während Griechenland systematisch die Arvaniten assimilierte
und die Camen vertrieb
und auch heute Albaner dort eher Menschen zweiter Klasse sind.
Von demher finde ich es srecht heuchlerisch, in Athen eine autoname Republik in einem anderen Staatsterritorium zu feiern, wärend man selber der grössten Minderheit kaum rechte zugesteht.
Vorallem sich auf geschichtlichen Dünnschiss zu berufen, wer wo und wann dort war und historische Karten des römischen Reiches vorzuweisen, welche sich all Jahrzehnt änderten.
Griechenland ist keine Gefahr für Albanien.
Über Cameria (Südepirus) kann man verhandeln.
Griechenland ist keine Gefahr für Albanien.
Griechenland ist in 24 Stunden bei Berat und keiner hat Lust oder die Mittel uns daran zu hindern.
Unsere "demokratische" und "europäische" Regierung haltet uns zurück. Bei XA oder Laos oder so
würden wir schon längst einmarschieren.
Keiner kann die Neugriken aufhalten, aufgepasst liebe welt und vorallem liebe nachbarn, in 24h und dann machts boom malaka :zitter:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen