L
Lazarat
Guest
Wer wird denn was machen?
Hör auf du machst mir angst
Wer wird denn was machen?
Epirus war, ist und wird griechisch bleiben!
:gr3:Nordepirus:gr3:
Einem Dieb sein Eigentum zu überlassen muss man nicht.
Ich denke in keinem Fall gibt es reinrassige Menschen.
Was für ein Quatsch du von dir gibst. Bedenke, dass es teilweise auch die Arvaniten waren, welche für die Unabhängigkeit Griechenlands gekämpft haben.
Eure Assimilations-Geschichten sind Selbstverarsche.
... welche zusammen mit Nazis gegen Griechen agierten. Ja, weiter ...
Interessant ... Warst du schon mal in Griechenland?
Du laberst so eine Scheiße, das gibt es gar nicht.
Jajaja wer die Mehrheit stellt ist bevorzugt. Typisch Albaner. Siehe Kosovo.
Griechenland ist in 24 Stunden bei Berat und keiner hat Lust oder die Mittel uns daran zu hindern.
Unsere "demokratische" und "europäische" Regierung haltet uns zurück. Bei XA oder Laos oder so
würden wir schon längst einmarschieren.
Eure Camen haben mit Nazis gearbeitet. Gegen Griechenland. Heißt Abflug.![]()
Awa 24 Stunden nach Berat? Ich brauch von Deutschland nach Janina so lang
Griechenland ist schwach, das musst du einsehen, zu dem ist die USA an unserer Seite. Beide Länder sind Teil der NATO, insofern...
Türkiye who.
Bevor an ein Nordepirus gedacht wird, sollte sich der Staat Griechenland mit ihren Minderheiten auseinander setzen.
Sehr heuchlerisch nach nordepirus zu verlangen, zumal die Volkszählung gezeigt hat wieviele Griechen heutzutage in SÜDALBANIEN leben.
Ich bitte euch ihr Möchtegern Faschisten greift euch mal selbst an die Nase und überlegt bevor ihr redet.
Denn auch ich kann ein Free Cameria laut ausrufen.
Den der damalige Griechische Staat hat dafür gesorgt das es nicht mehr möglich ist.
Hunde die bellen beißen nicht und dem Staat Albanien können solche Ausrufe egal sein.
Marschiert mal lieber in eure Regierung ein, denn ihr habt definitiv andere Probleme. Fantasiert nicht so viel Internetrambos geht und kämpft doch für ein Nordepirus. Bedankt euch lieber bei uns für eure Unabhängigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen