Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Da ist ein Grundschüler hier vertreten, der mich angeblich seit Monaten auf IGNORE hält.
Trotzdem ist er über alle meine Inhalte besser informiert als jeder andere hier.
Wundersame Telenose, oder?

Nicht nur das, dieser Grundschüler versucht mir täglich Gespräche aufzuzwingen.
Er soll erst einmal zur Schule, lesen und denken lernen, und dann wird man pberlegen,
ob man seine Meinung überhaupt lesen möchte.

Hey Ohrid...kuck er hat schon wieder irgend einen Mist geschrieben :mrgreen: Und das Beste: Ich sehe es nicht! muahahaha

Amphion!!!
Ich dir deine Frage beantwortet aber du mir meine nicht.
Ich frag mich schon langsam warum du dieser Frage bei jedem User ausweichst...

Da ist ein Grundschüler hier vertreten, der mich angeblich seit Monaten auf IGNORE hält.
Trotzdem ist er über alle meine Inhalte besser informiert als jeder andere hier.

Nicht nur dass, dieser Grundschüler versucht mir täglich Gespräche aufzuzwingen.
Er soll erst einmal zur Schule, lesen und denken lernen, und dann wird man pberlegen,

Den Unterschied zwischen "dass" und "das" lernt man auch in der Grundschule.

Nicht nur das, dieser Grundschüler versucht mir täglich Gespräche aufzuzwingen.

Den Unterschied zwischen "dass" und "das" lernt man auch in der Grundschule.

Du hast mich wie folgt "korrigiert":
Nicht nur dass, dieser Grundschüler versucht mir täglich Gespräche aufzuzwingen.

Nun, Du weißt sicher, wo Du nach Deiner "Korrektur" hingehörst.
Kommentieren muß ich das nicht näher, oder?

Schreibe mich nicht erneut an, schlage erst die Bücher auf und studiere sie zwei Jahre.
Dann darfst Du Dich erneut bei mir melden, und ich werde dann entscheiden, ob ich Dir Zugang ermögliche.

Zurück
Oben