N
Nik
Guest
Never again Amphion...!Hab ich schon längst
Das Leben ist nun soviel einfacher...
Never again Amphion...!Hab ich schon längst
Das Leben ist nun soviel einfacher...
Hey Ohrid...kuck er hat schon wieder irgend einen Mist geschrieben Und das Beste: Ich sehe es nicht! muahahaha
Da ist ein Grundschüler hier vertreten, der mich angeblich seit Monaten auf IGNORE hält.
Trotzdem ist er über alle meine Inhalte besser informiert als jeder andere hier.
Wundersame Telenose, oder?
Nicht nur dass, dieser Grundschüler versucht mir täglich Gespräche aufzuzwingen.
Er soll erst einmal zur Schule, lesen und denken lernen, und dann wird man pberlegen,
ob man seine Meinung überhaupt lesen möchte.
Den Unterschied zwischen "dass" und "das" lernt man auch in der Grundschule.
Das "dass" war dort schon richtig gesetzt.
Da ist ein Grundschüler hier vertreten, der mich angeblich seit Monaten auf IGNORE hält.
Trotzdem ist er über alle meine Inhalte besser informiert als jeder andere hier.
Wundersame Telenose, oder?
Nicht nur das, dieser Grundschüler versucht mir täglich Gespräche aufzuzwingen.
Er soll erst einmal zur Schule, lesen und denken lernen, und dann wird man pberlegen,
Den Unterschied zwischen "dass" und "das" lernt man auch in der Grundschule.
Nicht nur dass, dieser Grundschüler versucht mir täglich Gespräche aufzuzwingen.
Du hast mich wie folgt "korrigiert":
Nun, Du weißt sicher, wo Du nach Deiner "Korrektur" hingehörst.
Kommentieren muß ich das nicht näher, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen