Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Faszinierend!

Da wurde ich doch jüngst gleich von einer ganzen Moslemschaft auf IGNORE gesetzt,
und die wissen trotzdem alles über meine Beiträge, und verabreden sich zudem gegen mich als Makedonen, weil ich sie beim Namen nenne.

Wo ist der Beweis deiner "makedonischen Wurzeln"?

Und als was siehst du die Menschen, die sich heute Makedonen/Mazedonen nennen?

Wo ist der Beweis deiner "makedonischen Wurzeln"?

Und als was siehst du die Menschen, die sich heute Makedonen/Mazedonen nennen?

Hallo moslemischer Nutzer dieses Forums.

Du fragst, als was ich diese Menschen sehe, die für sich gerne griechische Identitäten, Namen und Symbole verwenden möchten?
Die Beantwortung dieser seltsam anmutenden Frage ist simpel: als Menschen.

Gegen einen Umkostenbeitrag von (90)! Cent und 20 menschlichen Seelen, wird euch die uneingeschraenkte goettliche Hilfe Allihs zuteil.
Du hast ausgedient.
Gestern ist dein einziger "Huldiger" (sprich ich) dahingeschieden, und du hast nichts unternommen um diesen "Huldiger" beizustehen.
Hat die ganze Nacht gedauert die Festplatte zu formatieren, und wieder starten zu können. Keine Hilfe deinerseits (kommt mir bekannt vor).
Aber wenn du einen Kefir spendierst können wir es noch einmal probieren.

Du hast ausgedient.
Gestern ist dein einziger "Huldiger" (sprich ich) dahingeschieden, und du hast nichts unternommen um diesen "Huldiger" beizustehen.
Hat die ganze Nacht gedauert die Festplatte zu formatieren, und wieder starten zu können. Keine Hilfe deinerseits (kommt mir bekannt vor).
Aber wenn du einen Kefir spendierst können wir es noch einmal probieren.

Dass ich nichts unternommen haben soll, ist doch die Hoehe! Ich habe dir eine Serie von Hilfspaketen zukommen lassen, in deren Folge dein Haus sich jetzt zu 40% in meinem Besitz befindet und du mir jetzt 12039,67 Euro schuldest.
Man kann doch wirklich nicht sagen, dass ich dir nicht geholfen habe, Minion...

Dass ich nichts unternommen habe ist doch die Hoehe! Ich habe dir eine Serie von Hilfspaketen zukommen lassen, in deren Folge dein Haus sich jetzt zu 40% in meinem Besitz befindet und du mir jetzt 12039,67 Euro schuldest.
Man kann doch wirklich nicht sagen, dass ich dir nicht geholfen habe, Minion...

Faszinierend
Auch diese Logik kommt mir bekannt vor.
Ist schon so ein großer Blödsinn, das es Logisch ist.
Du solltest überlegen einen eigen Thread zu eröffnen.
Da wir mit diesem Blödsinn (Thematik deiner Religion), andere User vom Ernst dieser Threads ablenken (eventuell erheitern, oder auch erzürnen)-
Nachdem du jetzt zu 40 % stolzer Besitzer meines Hauses bist, bitte ich um Überweisung von € 120.000,- (abzüglich der € 12039,67 die ich dir komme)
Bitte Danke

Zurück
Oben