Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Faszinierend
Auch diese Logik kommt mir bekannt vor.
Ist schon so ein großer Blödsinn, das es Logisch ist.
Du solltest überlegen einen eigen Thread zu eröffnen.
Da wir mit diesem Blödsinn (Thematik deiner Religion), andere User vom Ernst dieser Threads ablenken (eventuell erheitern, oder auch erzürnen)-
Nachdem du jetzt zu 40 % stolzer Besitzer meines Hauses bist, bitte ich um Überweisung von € 120.000,- (abzüglich der € 12039,67 die ich dir komme)
Bitte Danke
Kommt sofort, sobald ihr mir die (90)! Cent (fuer die goettlich Hilfe s.o.) ueberwiesen habt.

Und ich muss zugeben, dass dieser wahre Bloedsinn leider nicht auf meinem, sondern auf dem Mist von Erzengel Merkel (Verkuenderin des (un)heiligen Unsinns) gewachsen ist.

PS: Es sind derzeit noch eine Stelle als Prophet, und 12 als Apostel vakant. Wenn du also Interesse haettest, schick doch einfach eine Bewerbung... etwaige Vorkenntnisse/Berufserfahrung auf dem Gebiet waeren natuerlich hilfreich...

Kommt sofort, sobald ihr mir die (90)! Cent (fuer die goettlich Hilfe s.o.) ueberwiesen habt.

Das sind komplett unterschiedliche Anliegen. (oder ist die Portokassa leer?)
P.S. Thread ist kostenlos

P.S zu P.S. Ohne eigenen Thread uninteressant (Ausserdem bitte andere Bezeichnungen, sonst wird man uns der Ketzerei beschuldigen)

Wo ist der Beweis deiner "makedonischen Wurzeln"?

Und als was siehst du die Menschen, die sich heute Makedonen/Mazedonen nennen?

Also Fyrom-Pride ist so sicher ein antiker Makedone wie das Amen in der Kirche. Ich spüre seine "antike Aura" schon ab dem Moment wenn er sich hier im Forum jeweils anmeldet. :lol:

Heraclius

Ich mach mich doch nicht wichtig, du Arschkriecher eines Faschisten und Rassisten. :bussi:

Arschkriecher von Faschisten waren doch eher andere

- - - Aktualisiert - - -

Brauchst deinen Schatz hier nicht in Schutz zu nehmen.

Wo habe ich ihm in Schutz genommen?

Anscheinend bist du nicht in der Lage, Geschriebenes richtig zu intepretieren. Eine Abendschule wäre da empfehlenswert.

Also Fyrom-Pride ist so sicher ein antiker Makedone wie das Amen in der Kirche. Ich spüre seine "antike Aura" schon ab dem Moment wenn er sich hier im Forum jeweils anmeldet. :lol:

Heraclius

Wikipediaboy, du als verblendeter politisch motivierter moderner Grieche kannst das eh nicht beurteilen :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Arschkriecher von Faschisten waren doch eher andere

- - - Aktualisiert - - -

Wo habe ich ihm in Schutz genommen?

Anscheinend bist du nicht in der Lage, Geschriebenes richtig zu intepretieren. Eine Abendschule wäre da empfehlenswert.

Wo Klapperidiotis Recht hat, hat er Recht :^^:

Heraclius

Mir wird auch ganz wuschig grad. Wenn nicht dieser enorme Faulfressenmundgruch wäre.

Hallo moslemischer Nutzer dieses Forums.

Du fragst, als was ich diese Menschen sehe, die für sich gerne griechische Identitäten, Namen und Symbole verwenden möchten?
Die Beantwortung dieser seltsam anmutenden Frage ist simpel: als Menschen.

Moslem?
Woher hast du denn das her?
Aus deinem Hirn projiziert?

Nein, was ist ihre Ethnie?
Warum nennen sich diese Menschen denn Mazedonen/Makedonen?
Hast du dazu eine schlüssige Erklärung?

Aus deinen Beiträgen erkenne ich nur "griechisch hier griechisch da" .

Zurück
Oben