N
Nik
Guest
Haus besser.hier brauche ich das Ghetto.haha
Haus besser.hier brauche ich das Ghetto.haha
Haus besser.
Scheiße, ihr Griechen seid mit weitem Abstand das krankeste Volk der Welt, euch ist doch nicht mehr zu helfen. Ihr seid mit dem Kopf Jahrtausende zurück mit euren ständigen Kurac-Antike-Scheiß. "Nein die Griechen waren schon v.C. im Epirus, schau auf meine schwule Karte die so alt und ausgeleiert wie mein Vater ist"
Euch ist echt nicht mehr zu helfen
40 Seiten gefüllt mit purer Scheiße von euch
ja, okhabe eins in Decan, so bald wie möglich bin ich hier weg. gehe nach Griechenland, dort werden dringend Arvaniten gebraucht. es herrscht dort wieder unruhe und wier wissen ohne uns läuft da nix.
Nun, Du hast Deinen Vortrag gehalten, doch das Wichtigste ausgelassen.
Den Griechen ist es nicht egal, ob sich jemand mit den italienischen Faschista arrangiert, und dann mit den deutschen Nazista, um dann das friedliebende griechische Volk zu killen, und am Ende auch noch durch Flucht seiner gerechten Strafe entzieht.
Ich wäre dafür, dass ein Sonderkommando eingerichtet wird, um die damaligen Verbrecher nach Hellas zu bringen, so wie es die Juden mit den noch lebenden deutschen und anderen Nazi pflegen.
Letzteres würdest Du sicher auch unterstützen.
In einem stimme ich bei:
es ist viel geschrieben worden, von "Nutzern",
die viel schreiben und noch mehr meinen, also am Ende viel schreiben und wenig wiedergeben.
geht doch nach Deutschland Rache holen, die haben euch am meisten geschadet.
Nein, sie haben euch sogar noch zu Arbeitssklaven gemacht.Dumme Amphibie du.
Geh mal bitte auf den wiki link autonomie nord epirus (ich kann jetzt keine links hier rein stellen weil ich mit dem table online bin) als griechenland im balkankrieg den ganzen epirus von den türken befreit hat haben die großmächte die grenzen gezogen.( vorallem italien wollte nicht das griechenland den meerdurchgang von korfu alleine kontroliert deswegen haben sie die grenze von griechenl. und albanien im nordepirus gezogen. Die griechische bevölkerung im nord epirus hat sich damit nicht abgefunden und hat direkt die autonomie ausgerufen. Albanien war zu der zeit sogar zu schwach militärisch gegen denn nord epirus anzukommen deswegen hat sich die autonomie sogar 2 jahre locker halten können gegen albanien. Selbst wenn albanien wolte hätten sie militärisch der griechischen bevölkerung im nord epirus nichts machen können. (ich werde morgen denn link und die quellen hier rein posten) erst mit dem protokol von korfu 1914 haben sich die griechen und albanien geeinigt. Dieses protokol sah vor griechisch als zweite sprache und sogar das recht auf eigenes militär im nord epirus daraus resultieren auch die heutigen rechte der griechen im nord epirus.(wobei heute die griechen dort viel weniger sind als 1914 noch)
Verstehe mich nicht falsch ich hege selbst keine ansprüche von land auf albanien oder so erwarte aber auch das selbe von meinen gegenüber.
Kali nichta
Nun, Du hast Deinen Vortrag gehalten, doch das Wichtigste ausgelassen.
Den Griechen ist es nicht egal, ob sich jemand mit den italienischen Faschista arrangiert, und dann mit den deutschen Nazista, um dann das friedliebende griechische Volk zu killen, und sich am Ende auch noch durch Flucht seiner gerechten Strafe entzieht.
Ich wäre dafür, dass ein Sonderkommando eingerichtet wird, um die damaligen Verbrecher nach Hellas zu bringen, und sie dort vor Gericht gestellt werden, so wie es die Juden mit den noch lebenden deutschen und anderen Nazi pflegen.
Letzteres würdest Du sicher auch unterstützen.
In einem stimme ich bei:
es ist viel geschrieben worden, von "Nutzern",
die viel schreiben und noch mehr meinen, also am Ende viel schreiben und wenig wiedergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen