Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

du verlogene Ratte, Deutschland gibt dier Brot, da spielt eure Ehre keine Rolle mehr.haha

Dier?
Ach Dier!

Ehre?
Ach Ehre!

Du bist weiterhin voll in Deinem Element.
Spam den Thread nicht voll dieser Kacke von Ehre und sowas.

Was stört Dich an meinem Post, und warum verlogene Ratte?
Lege ich nicht alles vor, was ich zu sagen habe?

Legst Du alles vor, was Du hättest sagen können, z.B. die Zusammenarbeit mit den italienschen Faschista und deutschen Nazista, die zur Tötung der Griechen führte, und sich am Ende die Täter ihrer Strafe durch Flucht entzogen?

Diese Strafe soll nachgeholt werden, wie es die Juden mit den Nazi pflegen.

Dier?
Ach Dier!

Ehre?
Ach Ehre!

Du bist weiterhin voll in Deinem Element.
Spam den Thread nicht voll dieser Kacke von Ehre und sowas.

Was stört Dich an meinem Post, und warum verlogene Ratte?
Lege ich nicht alles vor, was ich zu sagen habe?

Legst Du alles vor, was Du hättest sagen können, z.B. die Zusammenarbeit mit den italienschen Faschista und deutschen Nazista, die zur Tötung der Griechen führte, und sich am Ende die Täter ihrer Strafe durch Flucht entzogen?

Diese Strafe soll nachgeholt werden, wie es die Juden mit den Nazi pflegen.

meine vehler machen dich krank.haha

Dein Volk ist doch durch unser gnaden entsanden, da spielen diese wenigen kollaborateure keine Rolle. Hast du dich geschämt als du aus Hellas zu den Nazis arbeiten gingst.
haha- weintest du als du hellas 1944 verlasen musstest.

meine vehler machen dich krank.haha

Dein Volk ist doch durch unser gnaden entsanden, da spielen diese wenigen kollaborateure keine Rolle. Hast du dich geschämt als du aus Hellas zu den Nazis arbeiten gingst.
haha- weintest du als du hellas 1944 verlasen musstest.
Hier ist ja jeder Abfall enthalten.

Was stört Dich daran, wenn die noch lebenden albanischen Verbrecher aus damaliger Zeit festgenommen werden?
Nichts anderes machen die Juden, oder die Kroaten, oder die Serben, und auch die UNO im serbischen Kosovo.

Hochinteressant wie man die Nerven aufbringen kann, auf die absichtlich provokativen Beiträge von Amphion zu reagieren.

Erkläre Du, da Du einem zur Seite springst, was hieran eine Provikation sein soll:

Was stört Dich daran, wenn die noch lebenden albanischen Verbrecher aus damaliger Zeit festgenommen werden?
Nichts anderes machen die Juden, oder die Kroaten, oder die Serben, und auch die UNO im serbischen Kosovo.

Hochinteressant wie man die Nerven aufbringen kann, auf die absichtlich provokativen Beiträge von Amphion zu reagieren.

Erkläre Du, da Du einem zur Seite springst, was hieran eine Provikation sein soll:

--> Aber wie wir inzwischen zweimal erkennen konnten liegen Deine "Stärken" in der Müllverteilung.

Zurück
Oben