Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Das ist unsinn, was Du schreibst.
Aber warten wir noch ein wenig ab, damit auch Dein Kumpel Ilios kommt.
Wir brauchen wieder einige, die die Albaner unterstützen und uns in den Rücken fallen.

Für Ilios ist "Griechenland nicht an allem schuld".
Danke dafür, danke von den griechischen Opfern, danke dafür, dass 70% der Infrastruktur zerstört wurden.

Siehe doch, wieviele DANKE aus albanischer Seite gedrückt werden.
Du under seid beliebt.

Achillis hat mir unterstellt, ich behaupte, Griechenland wäre der Böse der Geschichte und die Nachbarn Unschuldslämmer. Genau das habe ich nicht. Und das sagte der von dir rot markierte Abschnitt aus. Ich gebe zu, dass dieser Satz unglücklich formuliert war. Es war spät.

Deswegen aus zu ticken und über Seiten hinweg ihn copy and pasten, zeigt, wer von uns beiden nicht ganz richtig im Kopf tickt.

Und ich werde zu dieser Diskussion inhaltlich nichts mehr beitragen. Sie dreht sich im Kreis. Es gibt weitaus schönere Dinge im Leben!

Selbst, wenn man den griechischen Einmarsch 1916 nicht als Annektierung ansieht, hat Griechenland
Nord-Epirus 1921 an Albanien abtreten müssen.

Wir können auch nicht plötzlich Adrianopel und Smyrna fordern, weil es mal den Vertrag von Sevres gegeben hat.

Ja es geht hier um die Autonomie, bei Albanien soll es ja verbleiben.

Rechtlich gesehen können wir Smyrna und Adrianopel fordern, da die Türkei den Lausanner Vertrag mehrfach verletzt hat.

Achillis hat mir unterstellt, ich behaupte, Griechenland wäre der Böse der Geschichte und die Nachbarn Unschuldslämmer. Genau das habe ich nicht. Und das sagte der von dir rot markierte Abschnitt aus. Ich gebe zu, dass dieser Satz unglücklich formuliert war. Es war spät.

Deswegen aus zu ticken und über Seiten hinweg ihn copy and pasten, zeigt, wer von uns beiden nicht ganz richtig im Kopf tickt.

Und ich werde zu dieser Diskussion inhaltlich nichts mehr beitragen. Sie dreht sich im Kreis. Es gibt weitaus schönere Dinge im Leben!

DU kannst mich.
Gehe und knutsche diejenigen, die das griechische Volk gekillt haben, wozu Du wohl hingehörst.

Du gibst ja schon im Vorfeld aus lauter Verständnis was ab.
Das ist schon verstanden worden.

Lieber Amphion, ich würde all diese Gebiete auch lieber wieder unter griechischer Herrschaft sehen,
doch kann man die offiziellen Verträge nicht einfach ignorieren und glauben zu müssen irgend welche
alten Verträge raus zu kramen um eben diese zu annektieren.

Du warst es, der mir eint Revisionismus vorwarf. Das werfe ich jetzt zurück.

Lieber Amphion, ich würde all diese Gebiete auch lieber wieder unter griechischer Herrschaft sehen,
doch kann man die offiziellen Verträge nicht einfach ignorieren und glauben zu müssen irgend welche
alten Verträge raus zu kramen um eben diese zu annektieren.

Du warst es, der mir eint Revisionismus vorwarf. Das werfe ich jetzt zurück.

Willst Du Knirps mir was über Verträge erzählen?
Das scheint wohl Dein täglich Brot zu sein, oder?

Gehe zu Deinem Busenfreund Ilios, unterstütze ihn gegen Griechenland.

DU kannst mich.
Gehe und knutsche diejenigen, die das griechische Volk gekillt haben, wozu Du wohl hingehörst.

Halt mal den Ball flach du Möchtegern Grieche. Ilios ist im Vergleich zu dir ein echter Grieche der seine Muttersprache beherrscht und erwachsen diskutiert. Du benimmst dich wie ein Kleinkind das zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat und jetzt auf Ober-Patriot macht der keine Ahnung von Politik hat. Du denkst du hättest Ahnung weil du iwo mal in einer Uni vor 50 Jahren ein Diplom erworben hast. Und jetzt such dir einen Job.

Solche Leute wie du sind das Wahre Problem Griechenlands....jene mit großer Schnauze aber schön im Ausland leben.

Zurück
Oben