Amphion
Keyboard Turner
Na drepesai ligo! Kologere!
Ρε πούστη, γέρος δεν ειμαι, αλλά είσαι σκέτος μαλάκας.
Ich hatte Dich gebeten, mich nicht mehr anzuschreiben, Du bist für mich unten durch.
Die Diskussion gestern hat mir alles aufgezeigt.
Na drepesai ligo! Kologere!
Willst Du Knirps mir was über Verträge erzählen?
Das scheint wohl Dein täglich Brot zu sein, oder?
Gehe zu Deinem Busenfreund Ilios, unterstütze ihn gegen Griechenland.
Ja es geht hier um die Autonomie, bei Albanien soll es ja verbleiben.
Rechtlich gesehen können wir Smyrna und Adrianopel fordern, da die Türkei den Lausanner Vertrag mehrfach verletzt hat.
Ρε πούστη, γέρος δεν ειμαι, αλλά είσαι σκέτος μαλάκας.
Ich hatte Dich gebeten, mich nicht mehr anzuschreiben, Du bist für mich unten durch.
Die Diskussion gestern hat mir alles aufgezeigt.
DU kannst mich.
Gehe und knutsche diejenigen, die das griechische Volk gekillt haben, wozu Du wohl hingehörst.
Gebrochen hat ihn Albanien siehe:
In einem Verfahren vor dem Internationalen Schiedsgerichtshof in Den Haag beriefen sich Einwohner des Nordepirus mit Erfolg auf das Protokoll von Korfu und erzwangen 1935 die Wiedereinführung griechischer Schulen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nordepirus
se parakalo oxi etsi Patrida, teteia logia den kanei.
der kriegt links und rechts von mir, sollten wir uns mal treffen.
Nun denn, ich weiß nicht wie die rechtliche Situation ist. Aus meiner Sicht ist die Sache erledigt.
Falls nicht sollen sich die Politiker darum kümmern.
Da hast du aber recht. 1955 war Staatsorganisiert. Doch alles was von der Weltgemeinschaft damals kam war:
mahnten die Griechen dazu, „die Vergangenheit ruhen zu lassen“.
Quelle: Pogrom von Istanbul ? Wikipedia
So viel zum Völkerrecht und internationaler Gemeinschaft.
Richtiger Gangster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen