Nikos
Agentopoulos
soziale Parasiten.
Wie nannten die Nazis die Juden nochmal ... ?
Nazi Vokabular hast du also auch drauf?
soziale Parasiten.
Amphion erkennt den Namen Republik Mazedonien an anstatt FYROM
Oh, ich bin ruhih, aber ich habe meine Prinzipien, dass ich soziale Parasiten den Garaus mache.
Und sie zeigen sich als soziale Parasiten.
Žarnoski;4123831 schrieb:
Es wäre zu prüfen, warum denn die griechische Armee zum zweiten Mal nach Nord-Epirus einzog, welche Gründe es denn gegeben habe.
Nein das heißt, wenn einer Verträge bricht, sich dann nicht wundern soll, wenn andere auch Verträge brechen.
Wie nannten die Nazis die Juden nochmal ... ?
Nazi Vokabular hast du also auch drauf?
Stimmt bei diesen Dingen ist die türkei Spezialist.
Das ist Normal .nun übertreib mal nicht.....
wieso gibt es hierfür keine verwarnung ?
Du auchDie BF-Griechen sind sowas von lächerlich
Was hast denn du für Zuckungen???Scheiße, ihr Griechen seid mit weitem Abstand das krankeste Volk der Welt, euch ist doch nicht mehr zu helfen. Ihr seid mit dem Kopf Jahrtausende zurück mit euren ständigen Kurac-Antike-Scheiß. "Nein die Griechen waren schon v.C. im Epirus, schau auf meine schwule Karte die so alt und ausgeleiert wie mein Vater ist"
Euch ist echt nicht mehr zu helfen
40 Seiten gefüllt mit purer Scheiße von euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen