Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Lern du erstmal deine eigene Sprache Amphion, einzelne Begriffe hast du ja schon mal drauf wie es scheint.
Markierst hier den ober Griechen, doch angeblich bist du ja nicht mal der griechischen Sprache mächtig.
Da sind User die du als Dreck bezeichnest dir weit voraus.

Die stillen Mitleser sind die Besten :lol: Und dann immer dieses Gefühl "Oh er hat ihm jetzt aber gegeben^" ^^ Und dann warten sicher alle ab wie Amphion antwortet :haha:

Du bist ein kranker Wichser, Amphion, der auf die Menschlichkeit spuckt!

Ich bin raus. Und du wirst ab sofort ignoriert!

(die Verwarnung nehme ich gerne in Kauf)

Wenn Du nur einen Teil dessen schaffen solltest, was ich hinter mir habe, dann kriegst Du von mir einen Orden.
Aber es wird ausser Deiner Mitternacht und Deiner Dämlichkeit nichts herauskommen.
Gestern hast Du gezeigt, dass Du sprachlich eine Null bist.

Mich, Malaka, kannst Du beleidigen, solange Du willst.
Aber Du wirst nicht diejenigen beleidigen, die schuldlos ihr Leben gaben, weil DEINE Freunde mit den Faschisten und Nazi deren Leben ausknipsten, und Du Dich daran aufgeilst.

Ein Dreck bist Du in meinen Augen.

Gehe raus und leugne den Holocaust in Deutschland.
Mal sehen, wie die Behörden mit Dir umgehen werden.

Ja es muss einen Grund geben, da hast du Recht. Am wahrscheinlichsten wurden die Griechen unterdrückt aber das muss man mit Quellen beweisen.

Vielleicht haben die Mächte die griechische Armee um Hilfe gebeten, um für Sicherheit und Stabilität zu sorgen?
Sie (die Westmächte) waren dann ja auch bereit, Nord-Epirus an Hellas anzuschließen, wobei sich die Kommunisten (SU) geweigert hatten.

Amphion ist ein kranker Psychopath, wenn man sowas auf der Strasse sieht, würde ich sofort meine Kopfhörer anlegen, ganz Laut Musik hören und lachend an ihn vorbei gehen.

Zurück
Oben