Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoran, wann genau bezifferst du denn die nationale wiedergeburt der FYROMazedonier?...

...mit der Errichtung des makedonischen Reiches 800 v. Chr.

47831.gif
47831.gif
47831.gif

Macedonian

Bleib bei der Sache.

;)

Pozdrav

Zoranowski, hier geht es doch um 1913? Also erzähl mir doch mal, wann denn zu dieser Zeit die FYROMazedonische wiedergeburt begang und was das Wichtigste Merkmal dieser war.

Beispiel: 1821 Griechische Wiedergeburt, Geient durch die Griechische Sprache und die Christliche Religion lehnte sich das Griechische Volk gegen die Muslimischen Osmanen auf.

NUr zu FYROM ... erzähl mal ...

- - - Aktualisiert - - -

Was willst du mit einer Zitatverfälschung bezwecken?

Lebst du in einem Paralleluniversum?

Zoranowski, hier geht es doch um 1913? Also erzähl mir doch mal, wann denn zu dieser Zeit die FYROMazedonische wiedergeburt begang und was das Wichtigste Merkmal dieser war.

Beispiel: 1821 Griechische Wiedergeburt, Geient durch die Griechische Sprache und die Christliche Religion lehnte sich das Griechische Volk gegen die Muslimischen Osmanen auf.

NUr zu FYROM ... erzähl mal ...

Ja, genau so ungefähr war es auch bei den Makedoniern.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Lebst du in einem Paralleluniversum?

Mach mal die Augen auf, mitten im Satz kürzt er mein Zitat und stellt meine Aussage verfälscht dar. Normalerweise laut Regeln Verwarnungswürdig.

Pozdrav

Dann erzähl mal wann diese Aufstände waren, und was das Merkmal der FYROMazedonier war, griechische Sprache mag wohl kaum zutreffen ..

Dann erzähl mal wann diese Aufstände waren, und was das Merkmal der FYROMazedonier war, griechische Sprache mag wohl kaum zutreffen ..

Warum soll ich dir überhaupt was erzählen?

Hast du kein Internet? Willst du etwa Hausaufgaben?

:lol:

Ja, genau so ungefähr war es auch bei den Makedoniern.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Mach mal die Augen auf, mitten im Satz kürzt er mein Zitat und stellt meine Aussage verfälscht dar. Normalerweise laut Regeln Verwarnungswürdig.

Pozdrav

Macedonian geht ja mal gar nicht :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben