Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja .... Ja ... Ja komm mir nicht auf die linke Tour ^^

Erzähl mir nichts von gleichen Zeiträumen mit Nachbarn und irgentwelchen Ausweichaussagen.

Sag mal Konkret ... Datum, Nationalgefühl, Ereignisse ... Fakten ... keine Pflaumen :laughing3:

Ja genau, jetzt geht wieder das Seitenlange trollen los.

:lol:

Na ja, warum disskutieren wir. Jeder sieht doch, dass du keine Ahnung hast. Statt mal zu antworten kommst du mit irgentwelchen Puddingaussagen.

Ja .... Ja ... Ja komm mir nicht auf die linke Tour ^^

Erzähl mir nichts von gleichen Zeiträumen mit Nachbarn und irgentwelchen Ausweichaussagen.

Sag mal Konkret ... Datum, Nationalgefühl, Ereignisse ... Fakten ... keine Pflaumen :laughing3:

Du hattest konkret die Sprache angegeben, ich hatte daraufhin konkret was gefragt.

Eine Antwort habe ich bis jetzt nicht bekommen.

Wer macht hier die linken Touren? Erst versucht du dich mit der Antike hier zu winden, dann das Mittelalter, und jetzt? Trolling? :lol:

In dem gleichem Zeitraum wie unsere Nachbarn. Ansonsten hier kla, mit der Errichtung des makedonischen Reiches 800 v. Chr.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Die Bulgaren, welche? Die turk-sprecher oder die slawisierten?

:bye: Hat sich schon erledigt. Keine Sprache, Kein Nationalgefühl, Kein Aufstand gegen die Osmanen ... IN der antike Verschwunden und 1991 in Skope wiedergeboren. Merkste warum euch die ganze Welt nicht ernst nimmt?

:bye: Hat sich schon erledigt. Keine Sprache, Kein Nationalgefühl, Kein Aufstand gegen die Osmanen ... IN der antike Verschwunden und 1991 in Skope wiedergeboren. Merkste warum euch die ganze Welt nicht ernst nimmt?

:lol:

Siehst, typische Taktik der BF Griechen, erst Klappe aufreißen und dann Ablenken :lol:

Okay, eine Chance gebe ich dir noch Zoran.
Ganz einfache Frage.
Woher wussten die FYROMazedonier, dass sie Makedonen waren?
1913. Was einte sie?

Okay, eine Chance gebe ich dir noch Zoran.
Ganz einfache Frage.
Woher wussten die FYROMazedonier, dass sie Makedonen waren?
1913. Was einte sie?

Hahaha du gibst Chancen :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Griechen, oder Romäer, das ist die Frage :^^:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Turk/sprachige Bulgaren oder slawisierte?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben