Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahahahahaha Slavogrekos, sagt die Orgel zur Trillerpfeife Du Pfeiffe.
Köstlich. Nicht mal echte Orthodoxen.

Es geht echt immer noch dümmer.

Ach Zoran lass doch die Slavogreekos die leben ihren Sekten Hellenlismus (Fiktion )seit mehren Tausend jahren voll aus,obwohl das achso tolle griechenland aus stadtstaaten besteht.

Die sind ja nichtmal echte Ohrtodoxen sondern gehöhren zur Größsten Sekte auf Den Balkan;)

und in wirklichkeit sie die echten Slavoboys und selber jedes jahr mit ihren Bulgarischen Brüdern das Verhasste Slaven Fest feiern obwol sie angeblich keine sind.

Falls das jetzt die Greekos sagen stimmt nicht wir nur jedes jahr in saloniki gefeiert ihr mit bugaros;)

Das ist typisch ein Land das die Gays erfunden hat und noch stoltz dazu steht,es hat den anschein das Ahtener in der Antike sich das Gehirn raus gefvölgt haben.lol

Was soll man vernünftig mit so welche tyen reden.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::freudance::freudance::freudance::freudance::dancegelb::dancegelb::dancegelb::dancegelb::dancegelb::jubelfreu::jubelfreu::jubelfreu::jubelfreu::jubelfreu::jubelfreu::lol27::lol27::lol27::lol27::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
[SIZE=4]
Ich feier den Idioten so ...
[/SIZE]

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::freudance::freudance::freudance::freudance::dancegelb::dancegelb::dancegelb::dancegelb::dancegelb::jubelfreu::jubelfreu::jubelfreu::jubelfreu::jubelfreu::jubelfreu::lol27::lol27::lol27::lol27::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
[SIZE=4]
Ich feier den Idioten so ...
[/SIZE]
Xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa, hahahahahahahahahahahaha, jajajajajajajajajajajajaja fast die ganze Welt schmeißt sich weg.

Sagt mal, könnt ihr euch wenigstens mal einigen was wir nun sind? Türken, Afrikaner, Bulgaren, Slaven, Illyrer? Ich mein wir hingegen sind uns einig was ihr seits.

Ach Zoran lass doch die Slavogreekos die leben ihren Sekten Hellenlismus (Fiktion )seit mehren Tausend jahren voll aus,obwohl das achso tolle griechenland aus stadtstaaten besteht.

Die sind ja nichtmal echte Ohrtodoxen sondern gehöhren zur Größsten Sekte auf Den Balkan;)

und in wirklichkeit sie die echten Slavoboys und selber jedes jahr mit ihren Bulgarischen Brüdern das Verhasste Slaven Fest feiern obwol sie angeblich keine sind.

Falls das jetzt die Greekos sagen stimmt nicht wir nur jedes jahr in saloniki gefeiert ihr mit bugaros;)

Das ist typisch ein Land das die Gays erfunden hat und noch stoltz dazu steht,es hat den anschein das Ahtener in der Antike sich das Gehirn raus gefvölgt haben.lol

smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif

smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
smiley-laughing.gif
Meine Fresse, wen Dummheit weh dun würde,
würdest du den Ganzen Tag Schreien . Ha ha ha ha

Oh man Ich kann nicht mehr.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Man Blödheit Made by Fyrom

- - - Aktualisiert - - -

Man Blödheit Made by Fyrom

Anhänge

Zoran, meine Frage ist immer noch, wann die FYROMazedonische wiedergeburt war. Und wie man einen FYROMazedonier erkannte, bzw welche Mekmale dieser hatte. Was hat euch geeint. Und komm mir jetzt nicht mit irgent einem antiken Königreich.
Ich rede von der Zeiten, bzw. Der Balkankriegen der Unabhängigkeitskämüfen und und udn ... Langsam glaube ich, das du keine Ahnug hast.

Also den genuinen FYROMazedonier erkennst du am besten an seinem Styroporhelm (siehe Foto unten). Was für den Mongolen das Ross (kein Mongole ohne Pferd!), ist für den FYROMazedonier das Styroporacessoir (FYROMazedonier ohne "Styroporkult", ist undenkbar. Die einzige Industrie die in Fyrom - nebst der Antikisierungsindustrie, wohlverstanden - einigermaßen rentabel läuft, ist die Styroporverarbeitungsindustrie. Frag mal Zoranski, der hat zuhause ne ganze "Armee" Styroporhelme. Er kann dich in dem Thema bestens unterweisen.. ;-)

Heraclius

Anhänge

Heutzutage die selbe Leier wie Anno dazumal. Griechen mögen einfach keine Makedonier :lol:

Yassas :mk1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben