Ach Zoran lass doch die Slavogreekos die leben ihren Sekten Hellenlismus (Fiktion )seit mehren Tausend jahren voll aus,obwohl das achso tolle griechenland aus stadtstaaten besteht.
Die sind ja nichtmal echte Ohrtodoxen sondern gehöhren zur Größsten Sekte auf Den Balkan
und in wirklichkeit sie die echten Slavoboys und selber jedes jahr mit ihren Bulgarischen Brüdern das Verhasste Slaven Fest feiern obwol sie angeblich keine sind.
Falls das jetzt die Greekos sagen stimmt nicht wir nur jedes jahr in saloniki gefeiert ihr mit bugaros
Das ist typisch ein Land das die Gays erfunden hat und noch stoltz dazu steht,es hat den anschein das Ahtener in der Antike sich das Gehirn raus gefvölgt haben.lol
Was soll man vernünftig mit so welche tyen reden.
Xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa, hahahahahahahahahahahaha, jajajajajajajajajajajajaja fast die ganze Welt schmeißt sich weg.[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::freudance::freudance::freudance::freudance::dancegelb::dancegelb::dancegelb::dancegelb::dancegelb:
[SIZE=4]
Ich feier den Idioten so ...[/SIZE]
Ach Zoran lass doch die Slavogreekos die leben ihren Sekten Hellenlismus (Fiktion )seit mehren Tausend jahren voll aus,obwohl das achso tolle griechenland aus stadtstaaten besteht.
Die sind ja nichtmal echte Ohrtodoxen sondern gehöhren zur Größsten Sekte auf Den Balkan
und in wirklichkeit sie die echten Slavoboys und selber jedes jahr mit ihren Bulgarischen Brüdern das Verhasste Slaven Fest feiern obwol sie angeblich keine sind.
Falls das jetzt die Greekos sagen stimmt nicht wir nur jedes jahr in saloniki gefeiert ihr mit bugaros
Das ist typisch ein Land das die Gays erfunden hat und noch stoltz dazu steht,es hat den anschein das Ahtener in der Antike sich das Gehirn raus gefvölgt haben.lol
Doch doch, glaub mir. Kann er. Belive me. Da geht sogar ne Steigerung raus, warte noch ein bisschen.ICh glaub langsam der macht Spass.
SO dumm kann doch keiner sein ?
Zoran, meine Frage ist immer noch, wann die FYROMazedonische wiedergeburt war. Und wie man einen FYROMazedonier erkannte, bzw welche Mekmale dieser hatte. Was hat euch geeint. Und komm mir jetzt nicht mit irgent einem antiken Königreich.
Ich rede von der Zeiten, bzw. Der Balkankriegen der Unabhängigkeitskämüfen und und udn ... Langsam glaube ich, das du keine Ahnug hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen