Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man der Typ weiß nicht was er will
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zoran, meine Frage ist immer noch, wann die FYROMazedonische wiedergeburt war. Und wie man einen FYROMazedonier erkannte, bzw welche Mekmale dieser hatte. Was hat euch geeint. Und komm mir jetzt nicht mit irgent einem antiken Königreich.
Ich rede von der Zeiten, bzw. Der Balkankriegen der Unabhängigkeitskämüfen und und udn ... Langsam glaube ich, das du keine Ahnug hast.

Zoran, meine Frage ist immer noch, wann die FYROMazedonische wiedergeburt war. Und wie man einen FYROMazedonier erkannte, bzw welche Mekmale dieser hatte. Was hat euch geeint. Und komm mir jetzt nicht mit irgent einem antiken Königreich.
Ich rede von der Zeiten, bzw. Der Balkankriegen der Unabhängigkeitskämüfen und und udn ... Langsam glaube ich, das du keine Ahnug hast.

Des ist seine Ausweichtaktik!!!!

Er kann darauf nix antworten darum bezeichnet er uns als Hetzer,Dumm usw.

Ich weiß ... ich weiß ... Er hat keine Ahnung. Was denkst du warum ich ihm das Frage. Ihr mazedonischen Nationalgefühl basiert auf Propaganda der 90er Jahre und hat rein gar nichts mit der Realität zu tun. Darum antwortet er nicht, weil er nicht kann :) Was soll er denn schon antworten ?? :haha::toofunny::laughing3:

:facepalm:

Kannst du nicht lesen?

In dem gleichem Zeitraum wie unsere Nachbarn. Ansonsten hier kla, mit der Errichtung des makedonischen Reiches 800 v. Chr.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Die Bulgaren, welche? Die turk-sprecher oder die slawisierten?

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Ging wohl daneben dein Versuch hier etwas falsch darzustellen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß ... ich weiß ... Er hat keine Ahnung. Was denkst du warum ich ihm das Frage. Ihr mazedonischen Nationalgefühl basiert auf Propaganda der 90er Jahre und hat rein gar nichts mit der Realität zu tun. Darum antwortet er nicht, weil er nicht kann :) Was soll er denn schon antworten ?? :haha::toofunny::laughing3:

Hatte schon geantwortet und dir sogar gestern das noch mal hervorgehoben. Ich hab kein Problem dies auch 100 mal zu wiederholen.

Pozdrav

Indem sie vielleicht den Illinden Aufstand für sich beanspruchen :lol:

Manchmal glaub ich das dieses Land nur auf Geschichtsklau und Verfälschung basiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben