Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagte es geht ne Steigerung raus was Dämlichkeit betrifft. Der eine sagt , wir wären Türken, der andere Slaven, dann Albaner und Afrikaner. Manche wissen sogar besser, was wir sprechen und schreiben. Auch unsere verschiedene Glaubensrichtungen können sie besser interpretieren. Sogar, ob wir einen wahren oder falschen Glauben haben.

Welcom to Balkanforum wo die Geschichte so gedreht wird wie es jedem Balkanier Paßt.

Ich sagte es geht ne Steigerung raus was Dämlichkeit betrifft. Der eine sagt , wir wären Türken, der andere Slaven, dann Albaner und Afrikaner. Manche wissen sogar besser, was wir sprechen und schreiben. Auch unsere verschiedene Glaubensrichtungen können sie besser interpretieren. Sogar, ob wir einen wahren oder falschen Glauben haben.

Du und andere griechen.....unterhalten sich mit einen prototyp von vollidiot, den gott seit seiner geburt verlassen hat.Glaub mir.....im biergarten ist es viel besser als mit diesen ochsensepp aus yugoslavien zu diskutieren.

Du und andere griechen.....unterhalten sich mit einen prototyp von vollidiot, den gott seit seiner geburt verlassen hat.Glaub mir.....im biergarten ist es viel besser als mit diesen ochsensepp aus yugoslavien zu diskutieren.

Naja wir brauchen das.
hurrhurrplz.png
,das zoran in seiner Traumwelt lebt weißt doch jeder.

Naja Ich hab das erst mal gehört das ein Slawomaze eine Makedonas ist ,oder das die Albaner die Nachfahren der illyrer Sind und und und.
Und zum Schluss lebt Elvis doch noch und Obelix hat den antiken Menschen in FYROM den Hinkelstein aus Zorans Posting geschenkt.

Meine Schnautze ist voll FYROM.

Und das alles,weil Zorans Bahnhofskloo von einem Griechen vollgeschissen wurde.

Ich bin ja noch am arbeiten und mir ist faad.

- - - Aktualisiert - - -

Da hammas wieder, jetzt geht das gespamme los :lol:
Ach wie gut das Niemand weiß auf wen und was ich alles Scheiß.

@Zoran Lass doch die greekos Faschismus gehört zur Griechen altag!!!

Вие знаете дека ќе продолжи да се шири своите лаги се додека не се ненасилни дела што ги Ала Хари Потер дел. 5 можам да кажам ништо повеќе лежи :-)

ova je so translater na picuhuan^^

Се разбере тоа само од страна на стоматолошки стоматолошки инаку она што го сакате од она што скут кучиња па се очекува на германски

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben