Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zoran Lass doch die greekos Faschismus gehört zur Griechen altag!!!

Вие знаете дека ќе продолжи да се шири своите лаги се додека не се ненасилни дела што ги Ала Хари Потер дел. 5 можам да кажам ништо повеќе лежи :-)

ova je so translater na picuhuan^^

Се разбере тоа само од страна на стоматолошки стоматолошки инаку она што го сакате од она што скут кучиња па се очекува на германски

Wann bekommt ihr endlich Meerzugang? :D

So Lass Sie sind wie Alkoholiker die sagen auch nicht das Sie Alkoholiker sind.

Achso, du meinst das ist dann in etwa so wenn die einen Paok Fans zu den anderen Prosfyges sagen.

Habs kapiert Malaka.

Pozdrav

Zoranos, wirst du in Skopja eigentlich vom Propagandaministerium entlöhnt, oder hat dich deine Regierungspartei auf Hartzowski IV gesetzt? Du bist hier 24/7 on, gehst nie arbeiten, irgendwer muss dir ja das Leben finanzieren?

Heraclius

Zoranos, wirst du in Skopja eigentlich vom Propagandaministerium entlöhnt, oder hat dich deine Regierungspartei auf Hartzowski IV gesetzt? Du bist hier 24/7 on, gehst nie arbeiten, irgendwer muss dir ja das Leben finanzieren?

Heraclius

Dein Beitrag ist nicht richtig durchdacht und widerspricht sich selbst, würde ich laut deiner Meinung vom "Propagandaminsiterium" entlohnt werden, hätte ich ja eine Arbeit - die ich auch laut dir wirklich ernst nehmen würde, da 24/7 mit vollem Einsatz.

Also wenn jemand behauptet der Großteil der griechischen User hier schreiben mit Abstand die bescheuersten Beiträge, der lügt ganz und gar nicht :lol:

-Wann bekommt ihr endlich Meerzugang?
icon_mrgreen.gif

- - - Aktualisiert - - -

wenn deine Mami mal fließend Wasser bekommt. ;-)

Dein Beitrag ist nicht richtig durchdacht und widerspricht sich selbst, würde ich laut deiner Meinung vom "Propagandaminsiterium" entlohnt werden, hätte ich ja eine Arbeit - die ich auch laut dir wirklich ernst nehmen würde, da 24/7 mit vollem Einsatz.

Also wenn jemand behauptet der Großteil der griechischen User hier schreiben mit Abstand die bescheuersten Beiträge, der lügt ganz und gar nicht :lol:
Haste jetzt dem Night , Deinem Landsmann, ein Danke gegeben?
Weil was bescheuerte Postings betrifft, hält wohl er die Krone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben