Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Findet ihr es auch nicht merkwürdig, dass ausgerechnet an dem Tag die 6000 Juden des WTC nicht an ihrem Arbeitsplatz waren?

Naja aber den Opfern, des Unglücks RIP

Ist meine Meinung, das war und kann kein Mann aus den Bergen gewesen sein, aber wen du Opfer das glauben möchtest und dich verarschen lässt von Bush und Co. dann nur zu.
Was hat das denn mit Meinung zu tun du verblendeter Bauer???

Du würdest doch auch keine Verschwörungstheorien lesen wollen wo euch vorgeworfen wird Srebrenica selbst verursacht zu haben um die bösen Serben vor der Welt zu blamieren?

Und wenn du mir jetzt kommst mit "Srebrenica ist bewiesen", da hast du recht, 9/11 aber eben auch, ob du es nun wahr haben willst oder nicht!

Du solltest mal den Unterschied zwischen Islamist und Muslim lernen, würde dir gut tun!

Ganz klare Ansage:

Es wird nicht gebilligt, dass diese Ereignisse irgendwie relativiert werden.

Es werden keine Verschwörungstheorien gebilligt.

Es wird kein Spam gebilligt a la "Woanders sterben auch Menschen" (macht dazu eigene Threads auf, wenn es euch so sehr beschäftigt)

LG
Fury
Wenn wir hier nicht über den Vorfall diskutieren sollen, kann man den Thread auch direkt schliessen.

:roll:

Findet ihr es auch nicht merkwürdig, dass ausgerechnet an dem Tag die 6000 Juden des WTC nicht an ihrem Arbeitsplatz waren?

Naja aber den Opfern, des Unglücks RIP

Im WTC arbeiteten 50.000 Menschen! Über 2500 Menschen aller möglichen Religionen kamen in den Trümern ums Leben!

Willst du jetzt die Religionen der 47500 anderen auch auflisten?

Schenk dir hier deinen Verschwörungsscheiss!

Die Verschwörungstheoretiker sollen mal bitte die Füße still halten. Es suckt echt, wie sie sich das zurechtbiegen, damit alles noch wunderbar in ihr USA-hassendes Weltbild passt.

Ansonsten natürlich mein vollstes Beileid an die Angehörigen der Opfer. Sehr trauriger Tag.

DENNOCH muss ich sagen, es gab in den letzten 10 Jahren mindestens genauso schlimme Ereignisse mit weit höheren Opferzahlen, Kriege in Afrika zb, für die sich keiner interessiert, weil es keine US-Interessen tangiert und es ja eh nur Afrikaner sind. Daher weigere ich mich, bei einem "Trauerhype" mitzumachen, der nur deshalb derartig aufgeblasen werden konnte, weil er die USA betrifft. In keinem anderen Land hätte dieses Ereignis globusweit auch nur 20% der Beachtung bekommen, die es jetzt weltweit hat. Dass der beschränkte Durchschnittsami daraus die größte Katastrophe des letzten Jahrzehnts macht und die Medien das gleiche Gefühl versuchen nach Europa zu transportieren, wundert mich null. Aber sorry, nich mit mir.

YouTube - Into the || World Trade Center ||

:birdman:

Wäre ich Admin würde ich den Thread gleich schliessen. Dass in diesem Monat in Somalia vielleicht mehr als Tausend Menschen ihr leben liessen, interessiert wohl niemanden. Oder, dass die Bombardierung Belgrads noch paar Jahrzehnte ihre Folgen haben wird, scheint auch niemanden zu interessieren. Von der Bombardierung in Vietnam brauch ich gar nicht zu schreiben. Hauptsache es ist in Amerika passiert, und jetzt muss die ganze Welt jedes Jahr ein paar Schweigeminuten leisten. Sogar in diesem Forum wird jedes verfickte Jahr ein scheiss Thread darüber aufgemacht. Ganz ehrlich: Amerika - selbst schuld. Irgendwann musste wohl sowas kommen. Das Leiden, das Amerika über die Welt streut, gestreut hat und streuen wird, sind wohl mehr als 2000 tote Menschen. Ausserdem ist der Fall nicht einmal ganz Abgeschlossen, oder nur im Rahmen der CIA...

Die Verschwörungstheoretiker sollen mal bitte die Füße still halten. Es suckt echt, wie sie sich das zurechtbiegen, damit alles noch wunderbar in ihr USA-hassendes Weltbild passt.

Ansonsten natürlich mein vollstes Beileid an die Angehörigen der Opfer. Sehr trauriger Tag.

DENNOCH muss ich sagen, es gab in den letzten 10 Jahren mindestens genauso schlimme Ereignisse mit weit höheren Opferzahlen, Kriege in Afrika zb, für die sich keiner interessiert, weil es keine US-Interessen tangiert und es ja eh nur Afrikaner sind. Daher weigere ich mich, bei einem "Trauerhype" mitzumachen, der nur deshalb derartig aufgeblasen werden konnte, weil er die USA betrifft. In keinem anderen Land hätte dieses Ereignis globusweit auch nur 20% der Beachtung bekommen, die es jetzt weltweit hat. Dass der beschränkte Durchschnittsami daraus die größte Katastrophe des letzten Jahrzehnts macht und die Medien das gleiche Gefühl versuchen nach Europa zu transportieren, wundert mich null. Aber sorry, nich mit mir.

Darum geht es hier aber nicht.

So ein Vorfall hätte mich und jeden normaldenkenden Menschen auch in jedem anderen Land der Welt geschockt! Keine Ahnung wie alt du da warst, aber man dachte echt da bricht ein Krieg aus! Vor allem kannte man das nicht! Ich meine riesiege Jumbo Jets in Hochhäuser zu fliegen und als Waffe zu benutzen war bis dahin schlichtweg unvorstellbar!

Wenn wir hier nicht über den Vorfall diskutieren sollen, kann man den Thread auch direkt schliessen.

:roll:

Der "Vorfall" selber muss nicht diskutiert werden. Heute ist ein Jahrestag. Wie bei vielen anderen terroristischen Anschlägen auch, wird an einem Jahrestag den Opfern gedenkt, und nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn man der Ansicht ist, der 11. September habe sich ganz anders zugetragen und die Amerikaner wären selber schuld und überhaupt, so möge man sich doch bitte eine Plattform suchen, auf der solche Argumentationen geduldet werden und Früchte tragen. Hier ist das nicht der Fall.

Es steht außer Frage, dass vor und nach diesem 11. September unschuldige Menschen auf der ganzen Welt Opfer wurden von verschiedenen terroristischen Akten, Naturkatastrophen oder Kriegen wurden. Aber dennoch: in DIESEM Thread geht es um den 11. September. Und ebenso wie in den Gedenkthreads für Srebrenica oder Jasenovac oder das Ende des 2. Weltkrieges, etc. weise ich darauf hin, dass man beim Thema bleiben soll.

Zurück
Oben