Ich sage nix dazu,
denn alles was ich sagen würde, würde man gegen mich verwenden.
Warum gedenkt man aber nicht mal den hunderttausenden Opfern aus Vietnam oder Irak?
Was hat das denn mit Meinung zu tun du verblendeter Bauer???Ist meine Meinung, das war und kann kein Mann aus den Bergen gewesen sein, aber wen du Opfer das glauben möchtest und dich verarschen lässt von Bush und Co. dann nur zu.
Wenn wir hier nicht über den Vorfall diskutieren sollen, kann man den Thread auch direkt schliessen.Ganz klare Ansage:
Es wird nicht gebilligt, dass diese Ereignisse irgendwie relativiert werden.
Es werden keine Verschwörungstheorien gebilligt.
Es wird kein Spam gebilligt a la "Woanders sterben auch Menschen" (macht dazu eigene Threads auf, wenn es euch so sehr beschäftigt)
LG
Fury
Findet ihr es auch nicht merkwürdig, dass ausgerechnet an dem Tag die 6000 Juden des WTC nicht an ihrem Arbeitsplatz waren?
Naja aber den Opfern, des Unglücks RIP
Die Verschwörungstheoretiker sollen mal bitte die Füße still halten. Es suckt echt, wie sie sich das zurechtbiegen, damit alles noch wunderbar in ihr USA-hassendes Weltbild passt.
Ansonsten natürlich mein vollstes Beileid an die Angehörigen der Opfer. Sehr trauriger Tag.
DENNOCH muss ich sagen, es gab in den letzten 10 Jahren mindestens genauso schlimme Ereignisse mit weit höheren Opferzahlen, Kriege in Afrika zb, für die sich keiner interessiert, weil es keine US-Interessen tangiert und es ja eh nur Afrikaner sind. Daher weigere ich mich, bei einem "Trauerhype" mitzumachen, der nur deshalb derartig aufgeblasen werden konnte, weil er die USA betrifft. In keinem anderen Land hätte dieses Ereignis globusweit auch nur 20% der Beachtung bekommen, die es jetzt weltweit hat. Dass der beschränkte Durchschnittsami daraus die größte Katastrophe des letzten Jahrzehnts macht und die Medien das gleiche Gefühl versuchen nach Europa zu transportieren, wundert mich null. Aber sorry, nich mit mir.
Wenn wir hier nicht über den Vorfall diskutieren sollen, kann man den Thread auch direkt schliessen.
:roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen