Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, da geht es vielen ähnlich: ich war anfangs auch fassungslos, geschockt, dachte zunächst, das könne nicht wahr sein. Heute, viele Jahre danach, bin ich mir des Datums bewusst, tun mir die Opfer und ihre Angehörigen immer noch sehr leid. Dennoch gehe ich nicht hin und verwechsele menschliche Schicksale (jene, die damals ums Leben kamen, haben einen Scheiß damit zu tun, dass Bush´s Außenpolitik Kacke war) und die Missetaten der amerikanischen Regierung.

Wollen wir über die Misstände der amerikanischen Regierung reden? Gerne, denn da gibt es sicher genug Gesprächsstoff. Aber das darf und ist nicht der Kern eines Gedenkthreads.
:app::app::app:
WoW.
Du hast wirklich einen gesunden Menschenverstand.
Dein Posting unterscheidet sich sehr von den anderen Postings in diesem Thread.
Trotzdem könnte dir ne Verpackung 'Warmherzigkeit' gut tun.. :)

RIP den unschuldigen Opfern, die für die amerikanische Gier nach Öl und Macht und ihren Kriegsvorwand ihr Leben lassen mussten.
Der nächste Idiot der verwarnt werden will!

Diese Menschen mussten sterben weil kranke Islamisten Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert haben, und aus keinem anderen Grund!!

In Anbetracht des Leidens, den der Imperialismus gebracht hat, existiert der 11. September für mich gar nicht..

Der nächste Idiot der verwarnt werden will!

Diese Menschen mussten sterben weil kranke Islamisten Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert haben, und aus keinem anderen Grund!!

Kranke Islamisten im Auftrag der US-amerikanischen Regierung und mit ihrer tatkräftigen Hilfe. (zusätzliche Sprengungen usw.)

Google einfach mal. Es gibt zahlreiche Dokumentationen, Bilder, Tonausschnitte, die meine Stellung belegen.

mir tun diese Menschen genauso leid wie alle anderen Opfer solcher Unglücke. Trotzdem fuchst es mich, dass die Amerikaner dafür Beachtung kriegen und die Somalianer für ihren Bürgerkrieg Anfang der 90er so gar nich. Hab noch nie nen Gedenkthread für die Opfer dieses Unglücks gesehen. Wie die Opfer zustande kamen, ist mir dabei absolut egal. Hätte man ein Flugzeug in ein Hochhaus in Somalia gejagt, gäb's trotzdem nich diesen Aufriss, was zeigt, es geht nich um das WIE, sondern WEN es trifft. Und die USA schaffen es, dieses Unglück zu instrumentalisieren. Damit sage ich nicht, dass die Regierung es verbrochen hat, jetzt aber für sich zu nutzen weiß.

In Anbetracht des Leidens, den der Imperialismus gebracht hat, existiert der 11. September für mich gar nicht..

Auch nicht der 11.09.1973 ?

Der 11.09.01 wird noch für etliche Jahre rumschwirren, er dient als gefundenes Futter für anti-Islamisten und Verfechter der USA.

Schade das für diesen Irrsinn soviele Unschuldige sterben mussten.

mir tun diese Menschen genauso leid wie alle anderen Opfer solcher Unglücke. Trotzdem fuchst es mich, dass die Amerikaner dafür Beachtung kriegen und die Somalianer für ihren Bürgerkrieg Anfang der 90er so gar nich. Hab noch nie nen Gedenkthread für die Opfer dieses Unglücks gesehen. Wie die Opfer zustande kamen, ist mir dabei absolut egal. Hätte man ein Flugzeug in ein Hochhaus in Somalia gejagt, gäb's trotzdem nich diesen Aufriss, was zeigt, es geht nich um das WIE, sondern WEN es trifft. Und die USA schaffen es, dieses Unglück zu instrumentalisieren. Damit sage ich nicht, dass die Regierung es verbrochen hat, jetzt aber für sich zu nutzen weiß.

:toothy2: Somalis*

Das Problem ist, dass der Amerikaner hier unser Herrchen ist. Wenn er etwas ausgestrahlt haben will, dann strahlen wir eben aus. In Deutschland stehen heute noch zig amerikanische Siedlungen, die völlig abgeschottet sind von Deutschland, umzäunt, und man kommt nur mit amer. Passport rein. Sie zahlen keine Steuern, in ihren Siedlungen ist es wie in den Staaten. Kaum einer spricht deutsch.
Ich glaube das sind die am schlechtesten integrierten Immigranten. [smilie=to funny.gi:
So, voll vom Thema abgewichen. Dennoch, ich wollte nur die Abhängigkeit Europas vom Stiefel der USA aufzeigen. Schade eigentlich, dass sich hier keiner für das Schicksal von Afrikanern interessiert.

9/11 ist vorbei, und mir tut es auch Leid. Allerdings bin ich wütend, wenn ich bedenke, wieviele Menschen durch amerikanische Soldaten, Flugzeuge, Panzer usw. starben, ohne dass dafür jemand Rechenschaft ablegen musste.

Arme Welt.

Ansonsten hast du völlig Recht.

:app::app::app:
WoW.
Du hast wirklich einen gesunden Menschenverstand.
Dein Posting unterscheidet sich sehr von den anderen Postings in diesem Thread.
Trotzdem könnte dir ne Verpackung 'Warmherzigkeit' gut tun.. :)

Wie kann ich dich von meinem warmen Kern überzeugen? Soll ich dich zum Chinesen einladen?? :love5: :cuteandinnocent:

Гуштер;2059011 schrieb:
Auch nicht der 11.09.1973 ?

Der 11.09.01 wird noch für etliche Jahre rumschwirren, er dient als gefundenes Futter für anti-Islamisten und Verfechter der USA.

Schade das für diesen Irrsinn soviele Unschuldige sterben mussten.

Okay, der schon ;)

Zurück
Oben