Greko
Gesperrt
Jaaa... Genau!Wie kann ich dich von meinem warmen Kern überzeugen? Soll ich dich zum Chinesen einladen?? :cuteandinnocent:
So... Und dann unterhalten wir uns erstmal. :icon_smile:
Jaaa... Genau!Wie kann ich dich von meinem warmen Kern überzeugen? Soll ich dich zum Chinesen einladen?? :cuteandinnocent:
Somalis*
Das Problem ist, dass der Amerikaner hier unser Herrchen ist. Wenn er etwas ausgestrahlt haben will, dann strahlen wir eben aus. In Deutschland stehen heute noch zig amerikanische Siedlungen, die völlig abgeschottet sind von Deutschland, umzäunt, und man kommt nur mit amer. Passport rein. Sie zahlen keine Steuern, in ihren Siedlungen ist es wie in den Staaten. Kaum einer spricht deutsch.
Ich glaube das sind die am schlechtesten integrierten Immigranten. [smilie=to funny.gi:
So, voll vom Thema abgewichen. Dennoch, ich wollte nur die Abhängigkeit Europas vom Stiefel der USA aufzeigen. Schade eigentlich, dass sich hier keiner für das Schicksal von Afrikanern interessiert.
9/11 ist vorbei, und mir tut es auch Leid. Allerdings bin ich wütend, wenn ich bedenke, wieviele Menschen durch amerikanische Soldaten, Flugzeuge, Panzer usw. starben, ohne dass dafür jemand Rechenschaft ablegen musste.
Arme Welt.
Ansonsten hast du völlig Recht.[/quote]
uh, peinlich, stimmt :toothy4:
Pass mal auf, du hast sowas von Recht.
Ich leb in ner total amerikanisierten Stadt. Die Rede ist von 20000 Amis bei grad mal 140.000 Einwohnern. Jeder 8. hier (die Amis werden bei so Zählungen nich mit einberechnet) ist also Ami, weil die ihre Siedlungen hier haben, wegen der Armeestützpunkte. Wir haben zwei total abgeschottete Siedlungen hier, in die kommst du nich rein. Die haben ihre Kinos, Supermärkte etc und die deutschen haben da keinen Zugang für. Umgekehrt dürfen die Amis aber als GÄSTE überall einkaufen und alles betreten. Integriert sind die halt NULL. Klar weiß man, die bleiben nich ewig, aber doch schon jahrelang, was für mich Anlass genug wäre, mich zu integrieren. Aber nein, nix da. Stattdessen schotten die sich ab. Und eins sag ich dir: Die dreistesten Anmachen hab ich nich von Türken erlebt, sondern von Amis. Die lungern hier überall rum und quatschen einfach jede halbwegs nach was aussehende Alte an, so dass ich mir echt denken muss "verpisst euch einfach bitte nach dahin, wo ihr hergekommen seid, ihr Spongos".
Der nächste Idiot der verwarnt werden will!
Diese Menschen mussten sterben weil kranke Islamisten Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert haben, und aus keinem anderen Grund!!
uh, peinlich, stimmt :toothy4:
Pass mal auf, du hast sowas von Recht.
Ich leb in ner total amerikanisierten Stadt. Die Rede ist von 20000 Amis bei grad mal 140.000 Einwohnern. Jeder 8. hier (die Amis werden bei so Zählungen nich mit einberechnet) ist also Ami, weil die ihre Siedlungen hier haben, wegen der Armeestützpunkte. Wir haben zwei total abgeschottete Siedlungen hier, in die kommst du nich rein. Die haben ihre Kinos, Supermärkte etc und die deutschen haben da keinen Zugang für. Umgekehrt dürfen die Amis aber als GÄSTE überall einkaufen und alles betreten. Integriert sind die halt NULL. Klar weiß man, die bleiben nich ewig, aber doch schon jahrelang, was für mich Anlass genug wäre, mich zu integrieren. Aber nein, nix da. Stattdessen schotten die sich ab. Und eins sag ich dir: Die dreistesten Anmachen hab ich nich von Türken erlebt, sondern von Amis. Die lungern hier überall rum und quatschen einfach jede halbwegs nach was aussehende Alte an, so dass ich mir echt denken muss "verpisst euch einfach bitte nach dahin, wo ihr hergekommen seid, ihr Spongos".
guck nicht zu viel tv..nicht urteilen was andere sagen..
selbst denken und puzzlen hatt noch nimanden geschadet.
ganz im gegenteil..
ja...Willst du mir was sagen? Dann benutz gefälligst das vorhanden Wortgut so, das es wenigstens einigermaßen Sinn ergibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen