G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
In welcher Hinsicht?
Doch wohl hoffentlich nich innen-und außenpolitisch.
Seit wann ist Politik schön?
Natur, Kultur, Landschaften, Meere, Strände etc. suchs dir aus
In welcher Hinsicht?
Doch wohl hoffentlich nich innen-und außenpolitisch.
Echt lächerlichboah ich verpiss mich, die Albaner übernehmen anscheinend jetzt hier den Thread mit ihrer USA-Arschkriecherei.
So emotional habe ich dich noch nie erlebtDieser Tag macht mich einfach traurig. Amerika, das schönste, geilste Land der Welt. Wir haben diesem Land so viel zu verdanken, wir, die nichtamerikaner. Praktisch alles was wir benutzen täglich ist wurde dort erfunden, praktisch alles was wir im Kino oder TV schauen kommt aus Amerika.
LANG LEBEN DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA!
Sie scheinen sehr dankbar zu sein.Haben anscheinend keine Ahnung von US-Amerikanischer Geopolitik, warum sollten sie sonst Kosovo unterstützen.
Als ob die Amerikaner ihnen aus nächstenliebe geholfen haben.Das Abgefeier der USA seitens Albanern ist auch ECHT übertrieben. Die gucken echt nur drauf, was die USA für sie getan hat und die anderen Völker, denen die USA eher geschadet hat, die werden einfach außen vor gelassen bei ihrer Beurteilung der USA. Einfach panne.
Die meisten Menschen, die schon mal in den USA waren, denken genau gleich.
Und ich bin ein Mensch, der die Amerikanische Regierung in vielen Punkten kritisiert und missbilligt. Vor allem aussenpolitisch sind sie nicht auf meiner Linie.
Trotzdem liebe ich die USA.
boah ich verpiss mich, die Albaner übernehmen anscheinend jetzt hier den Thread mit ihrer USA-Arschkriecherei.
Seit wann ist Politik schön?
Natur, Kultur, Landschaften, Meere, Strände etc. suchs dir aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen