Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:( Dieser Tag macht mich einfach traurig. Amerika, das schönste, geilste Land der Welt. Wir haben diesem Land so viel zu verdanken, wir, die nichtamerikaner. Praktisch alles was wir benutzen täglich ist wurde dort erfunden, praktisch alles was wir im Kino oder TV schauen kommt aus Amerika.

LANG LEBEN DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA!
So emotional habe ich dich noch nie erlebt
Haben anscheinend keine Ahnung von US-Amerikanischer Geopolitik, warum sollten sie sonst Kosovo unterstützen.
Sie scheinen sehr dankbar zu sein.

Das Abgefeier der USA seitens Albanern ist auch ECHT übertrieben. Die gucken echt nur drauf, was die USA für sie getan hat und die anderen Völker, denen die USA eher geschadet hat, die werden einfach außen vor gelassen bei ihrer Beurteilung der USA. Einfach panne.
Als ob die Amerikaner ihnen aus nächstenliebe geholfen haben. :D:D

Die meisten Menschen, die schon mal in den USA waren, denken genau gleich.

Und ich bin ein Mensch, der die Amerikanische Regierung in vielen Punkten kritisiert und missbilligt. Vor allem aussenpolitisch sind sie nicht auf meiner Linie.

Trotzdem liebe ich die USA.

Jo, Menschen die für ein paar Wochen da waren.
Frag mal Leute, die dort gelebt haben und Interesse an ihren Mitmenschen und den sozialen Missständen dort hatten und sich nich einfach aus allen unschönen Dingen rausgehalten haben. Ach egal, hab keinen Bock mehr auf den Rotz hier.

@Bambi, Ado, Guster, alaturka etc :app: svaka vam cast..

R.i.F. den Unschuldigen, auf das die, die dafür verantwortlich sind, ihrer irdischen und jenseitigen Strafe ausgeliefert werden!!

Unglaublich wie viele Leute jeden scheiss glauben was die Amerikaner einen verkaufen wollen.LAsst euch nur weiter blenden ihr deppen. RIP an die Opfer die durch Machtbesessene Politiker sterben mussten

Zurück
Oben