Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, Menschen die für ein paar Wochen da waren.
Frag mal Leute, die dort gelebt haben und Interesse an ihren Mitmenschen und den sozialen Missständen dort hatten und sich nich einfach aus allen unschönen Dingen rausgehalten haben. Ach egal, hab keinen Bock mehr auf den Rotz hier.
5 meiner Cousinen sind im Krieg in die USA geflüchtet und sie würden niemals zurückwollen ;-)

Ausserdem ist das nicht überall in den USA gleich. New York hat einen ganz anderen Lifestyle und nicht jeder Amerikaner ist zufrieden mit seiner Regierung, das stimmt.

Es gibt auch soziale Missstände, aber die gibt es in Deutschland auch, wenn auch nicht in diesem Ausmass.
Ich war in mehreren Städten der USA und es hat mir überall sehr gut gefallen, vielleicht weil ich Schweizer Franken hatte und der Kurs grad gut war und ich etwas mehr Geld habe als der Durchschnittsami, aber trotzdem sind die Leute super gut drauf, freundlich und nett.
PS: Jeder, der sich wirklich Mühe gibt, kann etwas aus sich machen. Klar nicht jedem iwrd alles in den Schoss gelegt, aber meine Cousine hatte auch NICHTS und hat bei 0 angefangen und jetzt macht sie den Master in Englisch, wo sie dann als Lehrerin Unterricht an Immigranten geben wird.

Warum regt ihr euch über die Liebe der Albaner zu den USA auf? Sie ist vollkommen logisch. Auch wenn die Amerikaner sicher nicht selbstlos handelten, so ziehen die Albaner die Vorteile aus ihrer Politik.

Als Serbe kann man heutzutage allerdings kein Freund der Amerikaner sein.

Warum regt ihr euch über die Liebe der Albaner zu den USA auf? Sie ist vollkommen logisch. Auch wenn die Amerikaner sicher nicht selbstlos handelten, so ziehen die Albaner die Vorteile aus ihrer Handlung.

Ja und deshalb leben so viele Serben in den USA. Haben die nicht schon mal überlegt, wegzuziehen?

Hallo Capo in Serbisch :-)

Edit: Ja, es ist logisch, aber stell dir vor, es gibt Leute, die die USA schon vor 98 liebten und schätzten.

Warum regt ihr euch über die Liebe der Albaner zu den USA auf? Sie ist vollkommen logisch. Auch wenn die Amerikaner sicher nicht selbstlos handelten, so ziehen die Albaner die Vorteile aus ihrer Handlung.

Danke, störe mich auch nicht an der Russenliebe der Serben auf.

Jedem das seine.

Zoti e bekoft Shqiperine e Bashkuar
Zoti i bekoft Shtetet e Bashkuara te Amerikes

Zurück
Oben