Echt lächerlich
Haben anscheinend keine Ahnung von US-Amerikanischer Geopolitik, warum sollten sie sonst Kosovo unterstützen.
5 meiner Cousinen sind im Krieg in die USA geflüchtet und sie würden niemals zurückwollen ;-)Jo, Menschen die für ein paar Wochen da waren.
Frag mal Leute, die dort gelebt haben und Interesse an ihren Mitmenschen und den sozialen Missständen dort hatten und sich nich einfach aus allen unschönen Dingen rausgehalten haben. Ach egal, hab keinen Bock mehr auf den Rotz hier.
Seit wann ist Politik schön?
Natur, Kultur, Landschaften, Meere, Strände etc. suchs dir aus
gut das du dich selbst damit bestaetigst, dass du nie in usa warst..Seit wann ist Politik schön?
Natur, Kultur, Landschaften, Meere, Strände etc. suchs dir aus
Warum wunderts mich, dass die keine Griechenland-Fans sind?warum wundert es mich nicht das albaner so amerika fans sind...
Ja und deshalb leben so viele Serben in den USA. Haben die nicht schon mal überlegt, wegzuziehen?Warum regt ihr euch über die Liebe der Albaner zu den USA auf? Sie ist vollkommen logisch. Auch wenn die Amerikaner sicher nicht selbstlos handelten, so ziehen die Albaner die Vorteile aus ihrer Handlung.
Als Serbe kann man heutzutage allerdings kein Freund der Amerikaner sein.
gut das du dich selbst damit bestaetigst, dass du nie in usa warst..
Warum regt ihr euch über die Liebe der Albaner zu den USA auf? Sie ist vollkommen logisch. Auch wenn die Amerikaner sicher nicht selbstlos handelten, so ziehen die Albaner die Vorteile aus ihrer Handlung.
Als Serbe kann man heutzutage allerdings kein Freund der Amerikaner sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen