Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorns

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:( Dieser Tag macht mich einfach traurig. Amerika, das schönste, geilste Land der Welt. Wir haben diesem Land so viel zu verdanken, wir, die nichtamerikaner. Praktisch alles was wir benutzen täglich ist wurde dort erfunden, praktisch alles was wir im Kino oder TV schauen kommt aus Amerika.

LANG LEBEN DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA!

wtf? :onlyamother: :onlyamother: :onlyamother:

:( Dieser Tag macht mich einfach traurig. Amerika, das schönste, geilste Land der Welt. Wir haben diesem Land so viel zu verdanken, wir, die nichtamerikaner. Praktisch alles was wir benutzen täglich ist wurde dort erfunden, praktisch alles was wir im Kino oder TV schauen kommt aus Amerika.

Nur ausgewählte Völker haben ihnen was zu verdanken. Der Rest nicht.

Das Abgefeier der USA seitens Albanern ist auch ECHT übertrieben. Die gucken echt nur drauf, was die USA für sie getan hat und die anderen Völker, denen die USA eher geschadet hat, die werden einfach außen vor gelassen bei ihrer Beurteilung der USA. Einfach panne.

Das Abgefeier der USA seitens Albanern ist auch ECHT übertrieben. Die gucken echt nur drauf, was die USA für sie getan hat und die anderen Völker, denen die USA eher geschadet hat, die werden einfach außen vor gelassen bei ihrer Beurteilung der USA. Einfach panne.

Auch ihre muslim brothers. :toothy2:

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa.gif

LANG LEBEN DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA!!!!!!!!

boah ich verpiss mich, die Albaner übernehmen anscheinend jetzt hier den Thread mit ihrer USA-Arschkriecherei.

Wieso wird hier alles in einen Topf geworfen?

Der eine findet Amerika uneingeschränkt geil, der andere steht der Regierung kritisch gegenüber, dem Volk und der Landschaft jedoch nicht, wieder ein anderer hasst Amerika aus ideologischen Gründen.

Nicht eine der o.g. Argumente hat irgendetwas mit dem 11. September und somit nichts mit dem Threadthema zu tun.

Die meisten Menschen, die schon mal in den USA waren, denken genau gleich.

Und ich bin ein Mensch, der die Amerikanische Regierung in vielen Punkten kritisiert und missbilligt. Vor allem aussenpolitisch sind sie nicht auf meiner Linie.

Trotzdem liebe ich die USA.

Zurück
Oben