Bambi
Schwiegermütterschreck
YouTube - Into the || World Trade Center ||
Wäre ich Admin würde ich den Thread gleich schliessen. Dass in diesem Monat in Somalia vielleicht mehr als Tausend Menschen ihr leben liessen, interessiert wohl niemanden. Oder, dass die Bombardierung Belgrads noch paar Jahrzehnte ihre Folgen haben wird, scheint auch niemanden zu interessieren. Von der Bombardierung in Vietnam brauch ich gar nicht zu schreiben. Hauptsache es ist in Amerika passiert, und jetzt muss die ganze Welt jedes Jahr ein paar Schweigeminuten leisten. Sogar in diesem Forum wird jedes verfickte Jahr ein scheiss Thread darüber aufgemacht. Ganz ehrlich: Amerika - selbst schuld. Irgendwann musste wohl sowas kommen. Das Leiden, das Amerika über die Welt streut, gestreut hat und streuen wird, sind wohl mehr als 2000 Menschen. Ausserdem ist der Fall nicht einmal ganz Abgeschlossen, oder nur im Rahmen der CIA...
Dazu fällt mir ein Songtextzitat über genau diese Thematik ("Days of Revenge" von einer Band namens Ramallah) ein:
And Malcolm was right:
The hate that we've sown has come home in the night.
Was die für ne Politik in den letzten Jahrzehnten betrieben haben und sich dachten, niemand könnte sie treffen, dazu seien sie zu groß und mächtig. Dass sie dann doch getroffen wurden und das Ganze so viele Unbeteiligte mit ins Unglück riss, ist extrem mies, aber wieso sollte es einen wundern.