Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12-jährige Asylantin aus Kosovo droht Abschiebung

du verblödete Bumsnudel, woher willst du wissen, ob das Mädel auch so ein Diaspora-Internetpatriot ist? Ich wette meinen Monatslohn, dass die gern hier lebt und dazu steht. Und jetzt verpiss dich und bohr dir in den Zähnen rum, Monsieur Zahnarzt.

Hör mal zu du schwanzlutschender Rosettenschlecker. Das Kind hat sowieso nichts zu entscheiden, sondern seine Eltern. Wenn du irgendwann mal groß und stark wirst und selber Familie hast, wirst du es vielleicht verstehen. Bis dahin hälst du die Backen still und gibst nicht das ganze Taschengeld auf einmal aus. ;-)

Ich wünsche der Familie eine schöne Heimreise und einen angenehmen Aufenthalt in Kosovo.

Hippokrates

Schöne Heimreise wünsche ich ;)

und auf nie wiedersehen. Kosova ist ihre Heimat dort gehört sie auch hin.

- - - Aktualisiert - - -

Mal sehen ob sie die Unabhängigkeit weiterhin feiert hahahahahahha

EINFACH NUR GEIL DAS SIE ABGESCHOBEN WIRD

Hör mal zu du schwanzlutschender Rosettenschlecker. Das Kind hat sowieso nichts zu entscheiden, sondern seine Eltern. Wenn du irgendwann mal groß und stark wirst und selber Familie hast, wirst du es vielleicht verstehen. Bis dahin hälst du die Backen still und gibst nicht das ganze Taschengeld auf einmal aus. ;-)

Ich wünsche der Familie eine schöne Heimreise und einen angenehmen Aufenthalt in Kosovo.

Hippokrates

Und jetzt hörst du mir mal zu Kollege. Du hast solche Beleidigungen zu unterlassen oder du kassierst eine Verwarnung inklusive Bann. Ich wünsche die einen angenehmen Aufenthalt im Forum.

Edit: Gilt selbstverständlich auch für die anderen Spezialisten hier.

Das Mädel tut mir leid. Es gibt Gesetze die zu befolgen sind und die dürfen weder nach intelligenz oder nach primitivität gehandhabt werden.

Was ist denn so schlimm dran, wenn das Kind wieder mit seiner Familien in den Kosovo muss? Einerseits lese ich hier ständig, wie hyper-stolz ihr alle auf eure Heimatländer und eure Herkunft seid, aber sobald man von einer Rückkehr bzw. Abschiebung spricht, fängt das Geheule an.Hippokrates
wenn die zeit für die rückreise reif ist, sollte nix dagegen sprechen. ist zwar traurig, daß sie ihre freunde und so verliert aber im kosovo ist es wieder sicher und sie können auch dort weiter leben. kinder leben sich schnell wieder ein. also halb so schlimm alles. für mich klingts eher so, daß die eltern kein bock auf den kosovo haben und einen grund suchen um hier zu bleiben.

Wow, bin mal kurz sprachlos ....

Ihr nichtsnutzigen, unmenschlichen Kreaturen - euch wird schlimmeres widerfahren, ihr cobanskis von cobanistan

Jeder bekommt was er verdient, früher oder später

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe man schiebt dich nach Bosnien ab du lappen

Bitte nicht, die habens schon so schwer da unten :D

Zurück
Oben