Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12-jährige Asylantin aus Kosovo droht Abschiebung

Wow, bin mal kurz sprachlos ....

Ihr nichtsnutzigen, unmenschlichen Kreaturen - euch wird schlimmeres widerfahren, ihr cobanskis von cobanistan

Jeder bekommt was er verdient, früher oder später

Bei dir klingt´s so, als ob die Menschen in Kosovo Höllenqualen durchleben.

Hippokrates

Wenn sie wirklich hochbegabt und so eine Lichtgestalt ist, die eine Bereicherung für jedes Land darstellt, dann sollte sie wirklich ins Kosovo abgeschoben werden, denn dort braucht man Leute, die das Land voranbringen, denn wo soll das denn enden, wenn alle Akademiker im Ausland sind? Soll das Hauptexportgut des Kosovos für immer Holz und Pilze sein?

Und ich wüsste beim beisten Willen nicht, warum jemand aus dem Kosovo Asyl beanspruchen sollten, die nimmt jetzt nur den Platz einer verfolgten Familie aus Somalia weg.

Schöne Heimreise wünsche ich ;)

und auf nie wiedersehen. Kosova ist ihre Heimat dort gehört sie auch hin.

- - - Aktualisiert - - -

Mal sehen ob sie die Unabhängigkeit weiterhin feiert hahahahahahha

EINFACH NUR GEIL DAS SIE ABGESCHOBEN WIRD

Und was machst du dann noch hier du dummer fetter Serbe ?

Wenn sie wirklich hochbegabt und so eine Lichtgestalt ist, die eine Bereicherung für jedes Land darstellt, dann sollte sie wirklich ins Kosovo abgeschoben werden, denn dort braucht man Leute, die das Land voranbringen, denn wo soll das denn enden, wenn alle Akademiker im Ausland sind? Soll das Hauptexportgut des Kosovos für immer Holz und Pilze sein?

Und ich wüsste beim beisten Willen nicht, warum jemand aus dem Kosovo Asyl beanspruchen sollten, die nimmt jetzt nur den Platz einer verfolgten Familie aus Somalia weg.

Hätte man dich damals an die Herdplatte gewichst, würdest du heute nicht mehr stinken.

Nein aber Kosovo gehört zu den ärmsten Regionen der Welt, dass weiß sie und das macht ihr Sorgen

Kosovo ist so arm, dass es die Knochen eines Serbischen Soldaten nicht Wert ist.

Und was machst du dann noch hier du dummer fetter Serbe ?

Auf Hartz IV warten :lol:

Bei dir klingt´s so, als ob die Menschen in Kosovo Höllenqualen durchleben.

Hippokrates

OMG mögen dich alle unsichtbaren Mächte des Universums beschützen

Hier geht es nicht darum ob Kosovo noch gefährlich ist oder nicht, es sind individuelle Schicksale welche sich nicht einfach so in ein Schublade schieben lassen ...
Es geht um einen Menschen der aus seiner gewohnten Umgebung unfreiwillig entrissen wird (ein Kind!!!), weshalb sollen ich und du oder ein Dritter darüber entscheiden dürfen?

Ich nehme doch stark an dass du es dir ausgesucht hast nicht in Griechenland zu leben sondern im Ausland, wer hat dir dieses Recht gegeben zu entscheiden wo du leben willst und wo nicht? Warum willst du dieses Recht diesem Mädchen verwehren?

Wie siehst du die Sachlage denn? Findest du es besser einer Familie aus dem Kosovo Aysl zu gewähren, anstelle einer Familie aus einem kriegsgebeutelten Land, wo akute Gefahr für Leib und Leben besteht?

Anstatt ein so begabtes Kind, welches später eine Bereicherung für Österreich sein könnte, solltest du stikender Nichtsnutz, der ohnehin nur das Sozialsystem belastet, Platz für eine Familie aus einem Kriegsgebeutelten Land machen, ist ganz easy. Du packst einfach deine Sachen und gehst, das Mächen bleibt hier und nutzt die guten Bildungsmöglichkeiten (die du nie in Anspruch genommen hast) und eine Familie aus Somalia kommt an deine Stelle. Wie wär's?

Wie siehst du die Sachlage denn? Findest du es besser einer Familie aus dem Kosovo Aysl zu gewähren, anstelle einer Familie aus einem kriegsgebeutelten Land, wo akute Gefahr für Leib und Leben besteht?

Und wie würdest du die Sache sehen wenn der Staat sagt wir entziehen dir dein Bleiberecht für eine Familie aus einem
kriegsgebeutelten Land. Da würdest du wahrscheinlich heulen wie ein kleines Mädchen. Du darfst ja hier bleiben daher
juckt dich das auch nicht. Wie ich solche Ausländer wie dich hasse die einen auf Deutschen/Österreicher/Schweizer machen.
"Die anderen Ausländer bitte in ihre Herkunftsländer abschieben, aber mein Arsch bleibt wohlgehütet im schönen Deutschland"

Zurück
Oben