Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12-jährige Asylantin aus Kosovo droht Abschiebung

@Flokrass

auch wenn ich wirklich gerne in diesem land lebe, aber die asylpolitik der letzten jahre fand ich so beschissen.. teilweise sogar menschenunwürdig. ich kenne so viele familien, die seit 20 jahren in D leben und noch immer angst vor der abschiebung haben müssen. die kinder wachsen hier auf, gehen hier zur schule, kennen kosovo nur aus dem fernsehen und sprechen die eigene muttersprache nicht richtig. ausgerechnet ihnen wird mit der abschiebung gedroht. ich hab einen verwandten, der wurde damals abgeschoben als der krieg in ks gerade begonnen hatte. aber nicht nach ks, sondern direkt nach belgrad, wo er erstmal mit schlägen empfangen wurde.
das finde ich auch so schlimm....man kann doch die menschen nicht einfach ausweisen nachdem sie hier sich ein neues leben aufgebaut haben und so viele jahre hier leben. ich würde es verstehen wenn man sagt nach 1-2 jahren müsst ihr zurück, aber nach so langer zeit ist es wirklich unmenschlich.

Immerhin setzen sich Mitschüler und Lehrer für sie ein, das sollte mal erwähnt werden.

verstehe dieses ganze dumme rumgeheule nicht. leute sind gestorben damit kosovo ein unabhängiges land ist, damit die kosovo-albaner eine eigenen heimat haben. jetzt haben sie eine, und trotzdem heulen die rum "ohhh...armes mädchen muss zurück nach kosovo"... ihr habt echt den arsch offen :lol:

wenn das land soooo scheiße ist das keiner zurückkehren möchte, dann soll man es wieder serbien anschließen.

verstehe dieses ganze dumme rumgeheule nicht. leute sind gestorben damit kosovo ein unabhängiges land ist, damit die kosovo-albaner eine eigenen heimat haben. jetzt haben sie eine, und trotzdem heulen die rum "ohhh...armes mädchen muss zurück nach kosovo"... ihr habt echt den arsch offen :lol:

wenn das land soooo scheiße ist das keiner zurückkehren möchte, dann soll man es wieder serbien anschließen.

leute sind auch für die unabhängigkeit kroatiens gestorben und trotzdem lebst du noch hier, du behinderter kackvogel.

Dann gebt doch auch Kroatien an Serbien zurück, lebst ja ohnehin nicht in Kroatien du Arschpickel :lol:

Hipposchwuchtel hängt anscheinend wieder an seinen "Doktor" Wahnvorstellungen.
"Hartz 4" ist keiner weiterbildung, Opa.

Zurück
Oben