Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13. 05. 1990 - Zvonimir Boban

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
netter versuch:

keiner vo euren spielern war 10 jahre lang einer der besten spieler in ac milan... ihr wart vielleicht in bologna, sampdoria oder son scheiss aber keiner hat sowas drauf wie Suker, Boban, Prosinecki, Vlaovic, Boksic und co.

Pass auf, ich brauch mich eigentlich gar nicht auf dein Level runter lassen, denn du disskutierst hier nicht mit Kompetenz, sondern versprühst nur deinen Rechtsradikalismus bzw. Chauvisnismus. Stojkovic, eine Legende in Japan, Mihajlovic Legende in Italien und Jugovic Legende in Europa...was willst du mehr ?

wenns stimmt ;)... eure goldene generation war nichts gegen unsere mit boban, suker und co.

auch die derzeitige hat nix zu sagen, gegen unsere mit modric, olic und co.

ich glaube ihr vergesst desöfteren, dass nur weil vidic, stankovic und so in guten klubs spielen auch so gut sind... serben werden um weniger geld verkauft. sie sind billig, dagegen zum beispiel modric um 21 millionen euro an tottenham verkauft wurde...

aber reden wir weiter über Boban!

boban_280x390_566395a.jpg

soll das dein ernst sein? serbische spieler sind also billiger als kroatische ja?:rolleyes: hast du schon mal modric in engalnd spielen sehen? ich will dem jungen keine klasse absprechen er ist ein wirklich hervorragender spieler aber das geld ist er bis jetzt noch nicht wert! was nicht heißen muss das sich das nicht bald ändert! ein kacar wechselte für 2 mio. zur hertha und ist jetzt einer der besten 6er in der bundesliga und ein absulter leistungsträger bei hertha! also man kann nicht immer auf die ablösesummen gucken. und ich glaube sogar der marktwert von serbien ist höher als der von kroatien was aber absolut uninteressant ist wenn es im team nicht stimmt!

also denk bitte nach bevor du deine tastatur einfach drauf los vergewaltigst!

Kommt der mir mit Modric, der zurzeit nur Mittelklasse in Tottenham (8. englische Liga) spielt. Der Junge hat Talent aber hat noch nicht soviel gezeigt, dass sich iergendein großer Klub für den kleinen intressiert. Olic ist gut, bleibt abzuwarten, wie er sich bei Bayern macht.

Hingegen guck dir mal Adem Ljajic an, der mit 18 zu Manchester wechselt, wie auch Zoran Tosic von Partizan. ;)

p.s Es ist die serbische U19, die zu den besten Europas zählt, nicht die kroatische. ;)

palla, du musst unterscheiden zwischen gute einzelspieler und gute mannschaft... serbien als team, kann vielleicht österreich oder litauen besiegen, aber mehr ist auch nicht mehr drin... sie haben glück in so einer schwachen gruppe zu sein...

kroatien dagegen hat gute einzelspieler und ein gutes team... die türkei hatte damals glück, aber ich gönne es ihnen. england hat uns auch fair besiegt und deshalb heule ich nicht herum, aber die siege gegen deutschland, england, italien und co. zeigen die qualitäten...

gegen Italien habt ihr immer noch gegen eine B-Elf gespielt oder eher gesagt C Elf. und die gruppe von Serbien ist bestimmt nicht einfach, sie ist mit der Kroatien Gruppe und der Portugal Gruppe die stärkste

Ich will dass du dir einen Strick kaufst und dich erschießt.

wusste nicht dass man sich mit einem Strick erschießen kann, 40 Jahre und so dumm wie ein Sonderschüler was los mit dir? :app:
netter versuch:

keiner vo euren spielern war 10 jahre lang einer der besten spieler in ac milan... ihr wart vielleicht in bologna, sampdoria oder son scheiss aber keiner hat sowas drauf wie Suker, Boban, Prosinecki, Vlaovic, Boksic und co.

Saviecevic war sehr wohl einer der bestenbei Milan, die ganze Mannschaft war damals unfassbar stark. Sampdoria war zu der Zeit anfang der neunziger einer der besten teams in Europa.

soll das dein ernst sein? serbische spieler sind also billiger als kroatische ja?:rolleyes: hast du schon mal modric in engalnd spielen sehen? ich will dem jungen keine klasse absprechen er ist ein wirklich hervorragender spieler aber das geld ist er bis jetzt noch nicht wert! was nicht heißen muss das sich das nicht bald ändert! ein kacar wechselte für 2 mio. zur hertha und ist jetzt einer der besten 6er in der bundesliga und ein absulter leistungsträger bei hertha! also man kann nicht immer auf die ablösesummen gucken. und ich glaube sogar der marktwert von serbien ist höher als der von kroatien was aber absolut uninteressant ist wenn es im team nicht stimmt!

also denk bitte nach bevor du deine tastatur einfach drauf los vergewaltigst!

Modric ist ein sehr guter spieler in tottenham, er ist meistens rechter mittelfeldspieler und wenn er so schlecht ist, wieso ist er immer bei der start-11 dabei? wieso macht er in tottenham die meisten vorlagen gemacht? hast DU jemals ein spiel gesehen?

Kommt der mir mit Modric, der zurzeit nur Mittelklasse in Tottenham (8. englische Liga) spielt. Der Junge hat Talent aber hat noch nicht soviel gezeigt, dass sich iergendein großer Klub für den kleinen intressiert. Olic ist gut, bleibt abzuwarten, wie er sich bei Bayern macht.

Hingegen guck dir mal Adem Ljajic an, der mit 18 zu Manchester wechselt, wie auch Zoran Tosic von Partizan. ;)

p.s Es ist die serbische U19, die zu den besten Europas zählt, nicht die kroatische. ;)

will ja nix sagen aber Inter mailand war an Modric interresiert und seine leistungen bei Tottenham haben sich mittlerweile stabilisiert.

Olic, Petric, Eduardo, Modric, Srna... du hast leiden wenn du die schlecht findest....

schau einmal her:

Vidic ist ein guter spieler. ManU hat das gesehen und hat ihn gekauft... in hoffnung dass er genauso gut wie vidic spielt haben die ljaljic gekauft... er is billig, nicht schlecht... ihr müsst euren marktwert anschauen und werdet sehen wieso die kroaten einfach besser sind ;)

Inter Mailand zeigt an Modric interesse. Juventus wollte Olic und Arsenal wollte vor der verletzung kranjcar kaufen...

Zurück
Oben