Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13. 05. 1990 - Zvonimir Boban

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
nene das regime welches in den hohen wichtigen positionen zum grössten teil nur serben hatte und die polizisten waren auch meistens serben !
ich meine wie ich es vorhin auch schon geschreiben habe schaut euch das video an und du wirst sehen das die kroaten systematisch benachteiligt wurden !
den serben wurde freie bahn eingeräumt bzw wurden sie nur sporadisch versucht unter kontrolle zu bringen !! doch als die ganzen kroaten anfingen durchzudrehen und es abzusehen war es es eine riesen klatsche für die gegner geben würde das schritt die polizei doch glatt mit allem was sie dort zur ferfügung hatten ein !
Sorry... kannst du mir einen Beweis dafür liefern. Vor allem die Behauptung "die Polizisten waren damals zum grössten Teil Serben" (1990 und das in Zagreb!!!) klingt fast nach einer Märchen-Geschichte.
Also entweder Beweise, oder lass irgendwelche sinnlosen Behauptungen!

werde mich drum kümmern aber verlang nicht das ich dir irgendwelche staatsdokumente aus dem ex yu archinv rauskrame auf dem die genaue zahl der serb bzw nicht serb politzisten festgehalten ist ! wobei es sowas in diser art und weise auch sicherlich nicht gibt ! aber ich werde mich drum bemühen !

Mal ganz vorne weg:
"Ein "Fan" auf dem Fussballplatz hat überhaupt nichts verloren!!!"

Wenn er dann von Bullen drannkommt (egal in welchem Land), ist es sein Pech.

PS: Welches Regime denn? Dass von Stipe Mesic, dem damaligen Präsidenten Jugoslawiens? :roll: Und ich denke nicht, dass Slobo (Präsident der Teilrepublik Serbien) Einfluss hatte auf irgendwelche kroatischen Polizisten in Zagreb.

Schon interessant was Leute von sich geben die die noch nicht mal auf der Welt waren als die Geschichte geschah.

Sorry... kannst du mir einen Beweis dafür liefern. Vor allem die Behauptung "die Polizisten waren damals zum grössten Teil Serben" (1990 und das in Zagreb!!!) klingt fast nach einer Märchen-Geschichte.
Also entweder Beweise, oder lass irgendwelche sinnlosen Behauptungen!

ist das normal, wenn ihr keine gegenargumente habt, nach irgendweichen quellen/beweisen zu fragen?

wozu, die ganze welt wusste das die meisten wichtigen ämter unter den serben verteilt wurden!

mein lieber zurich du pseudo friedenstaube:app: wärst du damals in kroatien gewesen, dann wüsstest du es selbst! (ach was...wüsstest, du weisst es!)

Und trotzdem frage ich mich, wieso in Zagreb hauptsächlich serbische Polizisten sein sollen. Klingt irgend wie nach ner kroatischen Verschwörungstheorie.

Und trotzdem frage ich mich, wieso in Zagreb hauptsächlich serbische Polizisten sein sollen. Klingt irgend wie nach ner kroatischen Verschwörungstheorie.

In ganz SFRJ waren die Polizisten hauptsächlich Serben.
Ich selber bin in einem kleinen Ort bei Sinj aufgewachsen, unser Polizist war immer ein Serbe, obwohl im Ort selbst gar keine Serben waren.

Zurück
Oben