Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13. 05. 1990 - Zvonimir Boban

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Drobnjak erzähl nicht soviel Unsinn :-)
Wenn du dir die Videos (gibt auch auf Youtube) ansiehst, siehst du genau das die Delijes "normale" Dinamo Fans auf der oberen Südtribüne angegriffen haben.
Wenn du NOCH GENAUER hinsiehst, wirst du erkennen wie stolz man auf die Delijes (von damals) sein kann, die zu hunderten auf wenige Dutzende eindreschen.
Dinamo Fans die schon am Boden liegen, wurden von dutzenden Delijes weiterhin niedergetrampelt, zu einem "echten" Zusammenstoss der BBB's mit den Delijes ist es "Dank" der Polizei nicht gekommen.

Weiters schreibst du das du stolz bist auf diese Aktion.......
tja.....und dann wundern sich manche (Betonung liegt auf manche, nicht alle!) Serben das sie so unbeliebt sind am Balkan.........

das sie immer denken die sind die härtesten schläger von ex yu !! tzz 5-10 tausend gegen 20 30 tausend kroaten ! erzähl kein scheiss die polizei hat euch beschützt ansonsten hätte es tote gegeben !!!

das sie immer denken die sind die härtesten schläger von ex yu !! tzz 5-10 tausend gegen 20 30 tausend kroaten ! erzähl kein scheiss die polizei hat euch beschützt ansonsten hätte es tote gegeben !!!

Ich denke die berühmtesten Fans um die 80-90 ' allemal und ich denke doch, dass die Delije relativ schlagkräftig waren, was sie heute nicht mehr sind.

nach suker mein lieblingsspieler während der 90er jahren..

respekt an sein verhalten, obwoll ich hajduk fan bin...

Ich denke die berühmtesten Fans um die 80-90 ' allemal und ich denke doch, dass die Delije relativ schlagkräftig waren, was sie heute nicht mehr sind.

damals in den 80ern hatten wir noch DINAMO VINKOVCI das waren echt harte jungs !! wenn die sokcis durchdrehen die ganzen seljaks pff was wollen den da stadtmenschen !!

Zurück
Oben